Zitat Zitat
Original geschrieben von Valada
Soheil sagt, dass "sie" sinnlose Threads nicht schliessen, weil das den Vorwurf von Willkür erhärten würde. "Sie" haben geschlossen. Aber eben nur das eine Mal. Und wer sind eigentlich diese ominösen "sie" ??? Wenn schon argumentieren, dann richtig, Herr Clooney. ^^
Ich habe richtig argumentiert - du hast nur nicht richtig gelesen
"Sie" haben den Thread zu recht geschlossen, weil es weder mit der Motivation einer Diskussion noch mit dem Willen eine Aussage zu machen, eröffnet wurde!
Es ging um irgendwelche Analitäten, ein Thread zum rumferkeln und das ist eindeutig unter dem Mindestmaß an Niveau, den wir hier tolerieren.
Dabei geht es nicht darum, dass wir unsere Minderjährigen User vor solchen Wörtern schützen wollen - das ist Blödsinn, denn in der Schule und im Fernsehen hört man viel schlimmeres.
Es geht viel mehr um die Folgen der Duldung solcher Threads:
Sie locken Spinner und Idioten an, die nochmehr von dem Kram posten, während sie die niveaureicheren User vergraulen und aus dem Forum jagen.
Wenn wir solche Threads verdammen, dann schützen wir uns davor, dass das Niveau hier ins bodenlose fällt und uns die guten User weglaufen.
Zitat Zitat
Jedenfalls wird mir die Diskussion zu anstrengend, es gibt zuvielen unüberlegten Müll darin. Sucht Euch aus, auf wen ich es beziehe. Ich bin zu faul mich weiter zu rechtfertigen, wenn es dann nur im Munde verdreht und eigen ausgelegt wird. Noch dazu in einer in sich unschlüßigen Argumentation.
Ja, ja - erst eine Aussprache und Diskussion heraufbeschwören und sobald es einem an Argumenten fehlt abhauen.
Es ist immer dasselbe - mit Tingel Tangel Sepp und ihren Verteidigern war es genau so.
Wenn man Scheiße gebaut hat, kann man soviele Anwälte für sich sprechen lassen, wie man will - die Scheiße wird dennoch nicht Geruch von Channel No.5 annehmen.
Zitat Zitat
Achja, ich würde gerne erst getauft und dann gebannt werden, wenn es keine zu großen Umstände macht. ^^***
Mann, fr so feige hätte ich dich wirklich nicht gehalten.
Warum sollen wir dich taufen? Das ist doch nur ne Diskussion? Du willst Antworten und wir geben dir Antworten.
Nur weil dir die Wahrheit nicht passt, ist es kein Grund auf eine solch theatralische und feige Art zu verschwinden.

Nein, wir werden dir eine viel schlimmere Strafe auferlegen:
Du wirst schön hier bleiben und am exorbitanten Aufbau und der unglaublichen Konsistenz unserer Argumentation und Logik verenden.
Zitat Zitat
EDIT: "Würden dadurch keine Eifersüchteleien entstehen und uns Vetternwirtschaft vorgeworfen, weil wir bestimmten Usern mehr gewähren als anderen?"

Passiert nicht exakt das ?
Wow...
*klatsch*
Schön, dass du das auch herausgefunden hast, nach dem wir es überall proklammiert haben
Wir sind auch nur Menschen und natürlich gewähren wir Usern, die länger dabei sind und uns ans Herz gewachsen sind, gewisse Privilegien.
Deshalb wurden Sephren und Pyrus auch erst beim 3.Mal gebannt.
Andere User hätten schon das 1.Mal nicht überlebt.