Da muss ich einfach mal zustimmen, ich fand das Thema echt zum lachen. Viel witziger als irgendwelches gekünsteltes gelaber, war ein "anrüchiges" Thema auf äußerst humorvolle art und weise dargestellt.Zitat
Ja natürlich, aber hey, das ganze wäre gar nicht eskaliert, wäre der thread einfach offen geblieben und als einsamer, vielleicht etwas "anderer" thread im Supmpf geblieben.Zitat
TOLLZitat
Genau, und was ist hat den das auch bitte mit Jugendschutz zu tun, muss die Jugend vor einer Diskussion über ihre Analphase geschützt werden, die sie im Alter von ?(wie war das?) 3 Jahren? durchmacht?Zitat
O_o... selbst der unaufmerksame Leser merkt hier, daß es auf Staff vs. User hinausläuft. Das muss doch nicht sein, es gibt genug Staffler, die sich nicht anmaßen als einzige den Maßstab des angebrachten Niveaus zu kennen!Zitat
WAS? ERST 16? WER TRÄGT DENN HIER DIE VERANTWORTUNGZitat
(sry for OT)
Zitat
also entweder es spricht nun einer für alle, oder wir lassen das mit dem Klischee.
So, allgemein noch ein paar abschließende Worte.
Habt ihr mal gemerkt, wie viele das gar nicht erst mitbekommen haben? Und die ("User") die es mitbekommen haben, haben die sich ernsthaft beschwert?
Ich habe das ganze zuminest auch als eine Persiflage auf das ach so angepriesene Niveau gesehen und im Grunde war es ja auch nicht schwer, das so zu interpretieren, das tut sich denn schon beim lesen.
Berechtigt ist die Angst, daß es "Nachahmer" gibt, die den thread an sich tatsächlich nicht verstehen und dann haufenweise denken, solchen "Scheiß" produzieren zu können. Aber es gab sie nicht.
Naja, Präventivschlag rulez.
Ach und zu dem "TOLLEN" Hausvergleich: Seht doch die threads als Zimmer, deren Türen zwar nicht abgeschlossen, aber dennoch geschlossen sind. Ignoriert dieses Zimmer, geht in ein anderes. Solange nicht in jedem Zimmer (jaja, ich verstehe das schon, mit der Angst vor Nachahmern, so ist es ja nicht (@Soheil)) ähnliches geht, betretet ein anderes.
Generell kotzt mich diese Parteiergreifung und Pseudo-Solidarität ziemlich an, das mal so ganz allgemein. Es scheint hier langsam Sitte zu sein, die guten Argumente des gegenübers zu ignorieren, und die angesprochene Wortverdreherei ist BESCHISSEN
Keiner überlegt sich hier noch, was das, was der andere sagen will vielleicht heißen sollte, nein, es wird GENERELL so ausgelegt als ob der andere dumm sei, sich nichts dabei gedacht und vor allem zu einem post gezwungen wird, der in selbiger länge nochmal geschrieben werden muss um dem Deppen auf der anderen Seite zu erklären, wie man's EIGENZTLICH gemeint hat.
DITO (auch wenn jetzt gleich einer kommt, irgendwas von mir zitiert, den Sinn umdreht(s.o.) und mir eben diesen unüberlegten Müll vorwirft. DieserPperson sag ich schonmal präventiv (MUAHAH)Zitat
'Wo hab ich nur meinen "Leck mich Smilie" gelassen?'