Finde dich damit ab - Wolfi spricht für viele Andere, die ebenso denken.Zitat
Die Anderen haben nur keinen Bock sich hier die Finger schmutzig zu machen, weil bei solchen Geschichten erfahrungsgemäß immer etwas an den Mods hängen bleibt, ganz gleich wer am Ende Recht hatte.
Und im Übrigen sollten wir hier mit dem Klischee des Kampfes zwischen dem Staff und der Community erst gar nicht anfangen.
Sephren und Pyrus standen vielen Stafflern sehr nah und ihr Weggang trifft den Staff viel mehr als die Community.
Zum Anderen wollen wir nicht vergessen, dass sich die beiden mit ihrer Akion über eben jene Community lustig machen wollte, die jetzt angeblich hinter ihnen steht.
Nein Kleines - deshalb durften die beiden das auch 2 Nächte lang machen.Zitat
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) sie dürfen es auch nicht ausnutzen, denn das ist dann der Anfang vom Ende.
Was machen wir, wenn sie zig Nachahmer finden?
Wenn jeder Einmalposter einen solchen Thread aufmacht? Wenn wir ein Bravo-Forum kriegen?
Dürfen wir dann diese User rauswerfen, weil sie keine Stammuser sind, Sephren und Pyrus aber Nacht für Nacht verzeihen?
Wäre das nicht die DOPPELMORAL, die manche hier anprangern?
Würden dadurch keine Eifersüchteleien entstehen und uns Vetternwirtschaft vorgeworfen, weil wir bestimmten Usern mehr gewähren als anderen?
Sagen wir es so:Zitat
Wir haben aus unseren Fehlern gelernt!
Früher haben wir uns von gutmütigen Usern überzeugen lassen, dass sich ihre Schützlinge bessern werden. Dem war aber nie so.
Stattdessen steigerten diese Personen ihre Arroganz und nahmen sich immer wichtiger.
Du hast Recht, es gibt tasächlich Parallelen zwischen den Beiden und Tinge Tangel Sepp:
Alle drei waren im Forum bekannt und wurden verehrt und respektiert.
Das führte dazu, dass sie sich immer wichtiger und wichtiger nahmen und am Schluss sich über die Dummheit ihrer Umgebung ereiferten und für sich selbst den einzig wahren Durchblick beanspruchten.
Aber was rede ich hier, letztes Ende geht es doch hier rum:
Talk shit, get shit.