Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Nun ich glaube, dass der Ursprung bzw. Sinn des Threades es eh nicht ist über Sephren und Pyrus zu reden, sondern eher warum sie und so viele andere User etwas an dem Management des Forum auszusetzen haben, deswegen sehe ich hier kein Problem.
Ja, darauf sollte es wohl hinaus laufen, aber sicher nicht auf diese Art und weise.

Zitat Zitat
Tja eine ziemlich altmodische Gewalt-Spirale, wenn du mich fragst, aber wie willst du sie durchbrechen? Bzw wie sollen die Moderatoren und User handeln um sie zu durchbrechen? Konstruktive Vorschläge bitte.
Es liegt öfters wohl daran das hier auf was einen nicht in den Kram passt recht heftig oder hart reagiert wird, ich hab jetzt schon öfters feststellen können das einige User, meistens Moderatoren (man sollte niemals vergessen das diese im Grunde auch nur User sind, auch wenn sie einen höheren Rang haben) auf gewisse Beiträge sehr schnell bissig reagieren, es existiert auch so etwas was sich „Mod Sarkasmus“ nennt- das wirkt auf andere eben einschüchternd (bedeutet eher das man sich weniger mit brenzlichen Themen beschäftigen will, sehr oft zweimal drüber nachdenkt wenn man etwas schreibt, oder eher schnell nachlässt) oder provokativ (angegriffener Stolz, gestaute Wut etc). Ich denke das man so etwas nur mit mehr selbstverantwortung bei den Usern lösen kann, aber ebenfalls müssten die Moderatoren den weiteren Schritt machen indem sie mehr wert auf die Meinung der User legen. Es ist zwar schwer den Sichtpunkt eines anderen zu verstehen aber, zum Soheil noch mal, das hier ist ein Forum, das heisst es kann auch normal diskutiert werden.

Zitat Zitat
Warum? Was war denn so schlimm an meinem Letzen Post? Ich habe niemanden Angegriffen oder Beleidigt, ich möchte nur zeigen wie lächerlich es langsam wird und zudem möchte ich wissen was Valada sich erhofft hat beim öffnen dieses Threades um ihr Anlegen besser zu verstehen. Nix verbotenes oder falsches IMHO.
aber wie ich oben schon erklärt habe, es ist oft diese gebrauchte Ausdrucksweise die du dort oben verwendest hast die einen manchmal auf den Senkel gehen. Man soll die User zwar nicht unbedingt in Watte packen aber so was bildet irgendwie ein schlechtes Klima, und würden einige hier anders reden oder auf andere Dinge eingehen müsste es heute gar nicht erst so einen Thread geben.

Zitat Zitat
Oder bin ich für euch auch nur ein böser Moderator?
jaja, du hast es erkannt! Du machst mir angst. *zitter*

Zitat Zitat
P.S. Habe ich mit diesem Post wieder alle User angegriffen?
nein, der war diesmal verdammt okay.

Btw: ich fand Valadas vorletztes Post recht mutig, aber ich kann jetzt nichts dazu schreiben, bin müde. Gute nacht.