Zitat Zitat
Original geschrieben von Valada
Ist es vielleicht möglich, trotz Deines blauen Zustandes, dass Du in der Lage dazu wärst böswillige Absicht erstmal auszuschließen und einfach nur auf eine etwas andere Ausdrucksform zu schließen ?
Nein, statt dessen fühlst Du Dich persönlich beleidigt, wie auch andere. Aber vielleicht liege ich auch einem Vorurteil auf. Oder bin einfach nur streitsüchtig. Such's Dir aus, Deine Meinung zählt mehr.
hast du wirklich eine so eingeschränkte sichtweise, dass du glaubst, ich bilde mir irgendetwas auf meinen status ein? was soll die bescheuerte behauptung, ich fühle mich persönlich beleidigt? ich habe bereits gesagt, dass dem nicht so ist, lasse mir nachvollziehbarerweise aber auch nicht dinge sagen, die schlichtweg nicht den tatsachen entsprechen. ebensowenig sehe ich andere, bei denen dies der fall wäre. allerdings, wo du es gerade ansprichst, legst du es deinem gegenüber schon nahe, etwas heraufprovozieren zu wollen.
Zitat Zitat
Mein Anliegen war es, einen "vernünftigen" Streit zu provozieren, wo mal jeder konkret sagt, was ihn ankotzt.
mich kotzt aber nichts an. mich stört es lediglich, dass user wie du threads wie diesen eröffnen und sich darüber beschweren, dass mods/admins aus gutem grund ihre arbeit gemacht haben.