Ja, warum tue ich das... weil der PC unerwartet frei ist, weil ich viel mit Pyrus chatte und weil ich einen Knall habe. Mein Anliegen war es, einen "vernünftigen" Streit zu provozieren, wo mal jeder konkret sagt, was ihn ankotzt. Wohlgemerkt, mein Anliegen. Genauso wenig wie der Staff eine Einheit ist, will ich mit Pyrus und Sephren komplett gleichgestellt werden. Die beiden hatten ihre Beweggründe, ich habe meine. Ein Teil davon überdeckt sich. Einer davon ist dass ich hier Spass haben will ohne dauernd auf meine Worte aufpassen zu müssen. Ich will auch keine verschleppten Aktionen, die nie wirklich bereinigt wurden. Die Scheiße habe ich bei meinem Clan durch. Eine der Gründerin ist mit einer solchen Schlammschlacht abgezogen, dass noch heute alle Clanies eine ordentliche Auseinandersetzung fürchten. Und das ist über ein Jahr her.
Mir wurde gerade ein Thread bei Gamesweb gezeigt, der einer solchen Schlammschlacht gleichkommt. Aber das will hier keiner. Hoffe ich jedenfalls. Und in Kummerkasten-Threads erfährt man immer nur, was die Leute an ihren Eltern störrt. Der Thread von WC, wie man das Forum sieht, provoziert eine Aussprache auch nicht wirklich.
Mein Gott, das Forum wird nicht untergehen, wenn mal ein paar Leute etwas ausschweifen. SA durfte wochenlang ihren Müll ablassen, Rosa Wolke ebenso. Und es gab' sicher noch mehr von der Sorte.