Oh jeh, solche Reaktionen waren mir schon in vornherein klar. Ich denke wir entfernen uns hier gerade immer mehr des eigentlichen Sinns des Threads.
Die User sind gereizt, die Moderatoren sind gereizt, die User reagieren gereizt weil die Moderatoren gereizt sind, die Moderatoren fühlen sich im Recht, die User fühlen sich noch mehr gereizt weil sich die Moderatoren im Recht fühlen... etc, etc, das kann ja heiter werden
@Latency: gerade solche Beiträge wie dein letzter führen auch nur dazu das sich einige User wieder angegriffen fühlen und sich weiter berechtigt fühlen Moderatoren etc in Frage zu stellen was diese wiederum nicht gerne sehen, also Kettenreaktion. Der Sinn des Threads war in erster Linie Pyrus & Sephrens aktionen zu rechtfertigen bzw zu erklären und ebenfalls glaub ich wollte man das sich einige Gedanken machen über das was zur Zeit so im Forum abgeht. Aber langsam bringt das ganze einfach keinen Sinn mehr, die ersten Posts waren noch okay, aber jetzt ist die „Diskussion“ fast eh nicht mehr zu retten.
Und wie es endet kann sich schon denken: ein mod kommt und macht *klick* und das war`s...
![]()

Kontrollzentrum