-
Deus
Wieviel Wind man doch um eine Kleinigkeit machen kann...
Hab mit der ganzen Sache ja nix zu tun, weil ich mir die vergangene Woche "frei" genommen hab, aber in einem Gespräch mit Sephren vorher hat er mir bestätigt, daß meine Einschätzung im Lob/Kritik-Thread relativ korrekt ist.
War ne blöde Geschichte, die beiden wollten Spaß haben und nebenbei aufzeigen, daß im Forum einiges nicht so läuft, wie sie's gern hätten, das wird sich nicht ändern, deshalb wollen sie ihre Accounts nicht zurück.
What's the big deal? Wenn mir in einer Firma etwas nicht passt, kann ich auch Scheisse bauen, bis ich gegangen werde - hier haben sie jederzeit die Möglichkeit, sich neu anzumelden, also was solls - abwarten und Tee trinken, die beiden werden schon wissen, was sie tun, und von Admin-Seite kann nicht mehr kommen als das Angebot, die Accounts wieder zu entsperren, was abgelehnt wird.
Aber bitte, veranstalten wir hier drin die nächste Grundsatzdiskussion zum Thema "Oh mein Gott, als armer kleiner User wird man von der Obrigkeit permanent unterdrückt, und kaum muckt man auf, fliegt man raus!!!!einseinself" - ich hab dazu nichts weiter zu sagen.
Doch, eins noch - die beiden sind nicht erschossen worden, for chrissakes, also nicht soviel Melodramatik
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.