Das musst du mir nicht erzählen, das weiss ich auch. Aber das Thema Mods bin ich eigtl. genauso leid wie ihr selbst. Doch ich wage mal zu behaupten, das wenn weniger überstürzt reagiert worden wäre, das dann jeder etwas Spass haben hätte können. Aber das wurde schon in meinen Posts davor zur Genüge durchgekaut.Zitat
Würde ich mir auch nicht anmaßen. Ich behandele jeden User und jeden Admin/Mod gleich, ob du es glaubst oder nicht.Zitat
Ausserdem zähle ich selbst Leute zu meinen engeren Kontakten, mit denen ich gerne öfters reden, die hier eine moderierende Position inne haben, also bitte...
Berufsrisiko? ;P Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust mich dieser Aussage anzunehmen, da das auch hier kein User vs Staff Thread sein soll.Zitat
Und wie ich schon schrieb, achte und bewundere ich ihn für seine Ruhe in dieser Angelegenheit, aber das kannst du oben nachlesen.Zitat
Nochwas @ Soheil:
Ich bin kritikfähig. Das habe ich hier, sowie in anderen Threads oft genug bewiesen. Und ich weiss auch, das ich nicht unfehlbar bin. Aber Kommentare wie die von Vash lass ich mir nicht gefallen, da es einfach nur nervtötend und provozierend ist. Ich denke, dass kannst du gut nachvollziehen.

Kontrollzentrum

Ausserdem zähle ich selbst Leute zu meinen engeren Kontakten, mit denen ich gerne öfters reden, die hier eine moderierende Position inne haben, also bitte...