-
Deus
Was ich nicht verstehe ist warum die Leute die gebannt werden unbedignt wieder zurückkommen wollen. Ich meine wir (die Mods, Admins, etc. pp) sind dumme Schweine die alle Unterdrücken Ihnen keinen Spaß zu gestehen und einfach alles kaputt machen.
IMHO verpißt euch (entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich glaube ich sollte mich mal auf ein solches Niveau herrablassen)
Wenn es hier nicht gefällt soll sich bei mir melden den Banne ich oder lösche ich aus der Datenbank, oder er/sie soll einfach hier nicht wieder auftauchen.
Ich finde es albern was hier abläuft, alle paar Monate (meistens alle 6) werden langfristige Besucher des Forums wegen Ihres benehmes gebannt, dann passiert ein aufschrei der 1 Monat lang anhält dann ist wieder ruhe.
Wenn wir den gleichen kram von Neuen hören und sie bannen sind alle zufrieden und niemand beschwert sich warum auch den kennt keiner und er hat unruhe gestiftet also raus mit Ihm.
Wie gesagt wenn es hier nicht gefällt und meint er kann es besser machen der soll sich bitte eine andere Community suche und/oder ein eigenes Forum Gründen wo er sich so verhalten kann wie er will.
Diese Diskussion ist unnütz und bringt nichts, wir haben unsere einstellung davor nicht geändert und werden es jetzt auch nicht tun, und vorallem was ich persönlich als besonders witzig empfinde ist das eigentlich kaum einer im Staff sich gegen den Bann geäußert hat, also muß er berechtigt gewesen sein.
Übrigens spiegelt dies nur meine Meinung wieder weil ich es langsam leid bin immer und immer wieder den gleichen kram zu hören. Ich bin zwar auch die Ruhe in Person aber irgendwann platzt mir einfach der Kragen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste