-
Deus
Da ich Admin bin melde ich mich mal zu Wort obwohl ich von der Sache nichts weis und bis heute auch nichts mitbekommen habe, da weder das QFrat noch der Sumpf zu meinen Foren gehören die ich regelmäßig besuche.
Warum und weshalb die beiden gebannt worden sind weiß ich nicht 100%ig aber ich las mehrmals gelöschte Threads und unpassende Ausdrucksweise.
Ja die Foren hier sind ein wenig ernster als die meisten anderen im Internet, ja hier herscht eine ziemlich strickte Kultur und sachen die nach den meinungen der Mods etc. pp. nicht hier reinpassen werden gelöscht verschoben etc. pp. mit einer vermerkung an die schreiber (was angeblich auch nicht passiert sein sollte).
Warum wir hier so "strickt" sind hat seine berechtigung damit das wir a) seriös sind, das Forum ist nichts für abgehalftete Spinner die mit ihren unterdurchschnittlichen Ausdrucksweise oder Brett vor dem Kopf hier ihr unwessen Treiben dürfen b) haben wir eine verantwortlichkeit für die Minderjährigen hier im Forum und sind deshalb von Gesetzt dazu angehalten diverse Inhalte aus den Foren rauszuhalten.
Ich glaube nicht das Sephren und Pyrus zu Punkt a) gehören sondern sie haben einfach zu viel zu Punkt b) dazugesteuert.
Ob das der Grundt ist warum sie gebannt wurden weis ich nicht, ich denke aber der Bann war gerechtfertigt, den eigentlich wurde AFAIK noch niemand hier Just for Fun gebannt.
Also lasst Gras über die Sache wachsen und wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Ach ja ich selber denke übrigens das es keinen Sinn macht Sachen in einen Forum damit anzuprangern das man Randale macht, ich denke es hilft eher mehr sich mit den Verantwortlichen auseinanderzusetzen oder einfach eine Zeitlang das Forum zu meiden, zumindest praktiziere ich das so bei den anderen Foren die ich regelmäßig besuche.
Immerhin bewegt sich ein Forum immer voran, Leute kommen Leute gehen nichts ist Konstant in einem Forum, halt so wie im richtigen Leben.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste