mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Users Awaiting Email Confirmation

ähm wurde diese einkreisung auch von wem anders bestätigt als der sun?
    hallo, die sun schreibt so viel mist, das es schon nihct mehr lustig ist. außerdem, warum sollte man nun einen unglaublichen schlag gegen diese terroristen ausgeführt haben? diese kerle bestehen bestimmt nicht aus nem haufen idioten die einem kerl unterstehen.

Komisch, heute habe ich zweimal Nachrichten angeschaut und nirgends war eine entsprechende Meldung zu hören... Hab irgendwie das Gefühl, an der Sache ist nicht viel dran.

Al Quaida ist sowieso Zellenartig aufgebaut, das funktioniert wohl auch ohne Bin Laden ganz gut. Der WIderstand im Irak funktioniert doch auch ohne Hussein (entgegen amerikanischer Erwartungen).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Amerika und Pakistan haben eine Ortung und eine Festnahme Osama Bin Ladens offiziell dementiert:

Zitat Zitat
    Kabul/Islamabad - Derartige Meldungen seien wenig glaubwürdig, sagte US-Militärsprecher Bryan Hilferty am Montag in der afghanischen Hauptstadt Kabul. "Wenn wir wüssten, wo er sich in Afghanistan aufhält, würden wir ihn schnappen. Wenn die Pakistaner wüssten, wo er sich in Pakistan befindet, würden sie ihn ergreifen."
    Die britische Sonntagszeitung "Sunday Express" hatte berichtet, Spezialkräfte der USA und Großbritanniens hätten den meistgesuchten Mann der Welt in einem 16 mal 16 Kilometer großen Gebiet in der pakistanischen Grenzregion zu Afghanistan eingekreist. Die Fläche werde von einem US-Spionage-Satellit beobachtet, hieß es in der Meldung.
    Auch ein pakistanischer Militärsprecher wies die Berichte über eine Umzingelung des Chefs der radikal-islamischen al-Qaida in der pakistanischen Bergregion nördlich von Quetta zurück. "Dieses Gebiet liegt in der Tat in Pakistan, aber dort ist derzeit nichts los: Das Leben verläuft dort ganz normal. Sie können hingehen und es sich anschauen", sagte er bei einer Pressekonferenz. In dieser Region habe es in jüngster Zeit keinen Militäreinsatz gegeben. Auch seien dort keine ausländischen Truppen stationiert.
    Das US-Militär hat für das kommende Frühjahr eine groß angelegte Offensive gegen Moslem-Extremisten und versprengte Taliban-Kämpfer in Afghanistan angekündigt. Hilferty sagte jedoch, dieser Einsatz unterscheide sich kaum von den bisherigen. Zudem gehe es dabei auch nicht um die Ergreifung einer einzigen Person. "Der globale Kampf gegen den Terrorismus richtet sich nicht nur gegen eine oder zwei Personen, sondern ganz allgemein gegen alle Terroristen, sagte der Militärsprecher. Hilferty hatte sich zuletzt zuversichtlich geäußert, Bin Laden noch in diesem Jahr zu fassen.
    -Quelle: Spiegel Online
    @Rübe: Doch kam auch in den Nachrichten,glaub aber nur Privatsendern.Naja,ist ja jetzt auch egal...

Wenn die den Osama schnappen, ist gut oder auch nicht, und wenn nicht, dann ist mir das eigentlich auch ziemlich egal. Aber wenn Bush so weitermacht, wie z.B. mit dem Irak, dann meinen "Experten", dass der 3. Weltkrieg ausbrechen könnte, also ist wieder Bush der Schlechte, und seit dem 11.Sep. 2001 hat man von Osama auch kaum noch was mitbekommen...
    Doch alles in allem finde ich, dass das alles zu viel Gerede ist, hinter dem eh nichts steckt, das ändert mich jetzt nicht, und warum sollte mich es groß interessieren. Ich beschäftige mich jetzt kurzzeitig damit, einen Beitrag zu verfassen, und dann verfliegt das Thema wieder aus meinem Kopf und wirkliche Sorgen werde ich mich doch nicht machen.

Was aus Saddam wurde, interessiert mich aber. Ich habe gelesen, dass er verhaftet wurde - aber wie ging es weiter?
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Also am Monatag war zuhören das ein die einkreisung von Bin Laden von den USA und Pakistan dementiert wurde. Was Saddam angeht Hört man nicht viel neues nur das ihn vor ein paar tagen das Rote Kreuz besuchen durfte um Artzlicheuntersuchungen an ihm durchzuführen
    Life is hard ,but I am Harder

Wenn die Ihn kriegen, würde es nicht sehr viel ändern, bin Laden würde einfach durch jemand anderen ersetzt werden, der die Al Kaida führt.
    Ich selber glaube es erst, wenn ich Bilder von einem gefangen genommenen bin Laden im Fernsehen sehe. Wenn er jetzt aber wirklich gefangen genommen werden sollte, dann sollte man ihn vor ein Internationales Gericht stellen. Jetzt ist nur die Frage, welche Strafe er dann erhalten sollte? Todesstrafe ist meiner Anicht nach nicht Menscenwürdig; egal was jemand gemacht hat! Andererseits, wenn man ihn nur in ein Gefängnis stecken würde, würde es definitiv Versuche geben, ih zu befreien. Tja, ich möchte nicht in der Haut des Richters stecken, der ihn dann verklagen soll.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ich persönlich denke eher, dass schon längst jemand anders Al Kaida leitet, und sie sich freuen, dass die USA immer noch Bin Laden nachjagen.
    Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit so sein: Wie soll ein Mann, der von Versteck zu Versteck in einem kleinen Gebiet rennen muss und immer eine berechtigte Angst hat, von seinen Feinden erwischt zu werden, ein weltweites Netzwerk leiten?