Aus diesem Satz lese ich heraus, und schlussfolgere, dass du irgendwo ein Forum aufgesetzt hast, und ich schlage auch vor, dass ihr dort weiterquatscht, und nicht dieses Forum als Kommunkationsplattform missbraucht. Ihr habt euch gefunden, dann könnt ihr dort weiter plaudern.Zitat
Euren Enthusiasmus in Ehren, aber ich hoffe, ihr habt verstanden, was birdman euch mit seinen Postings sagen wollte:
Es ist ein HAUFEN Arbeit, unter dem ihr auch untergehen könntet (und wahrscheinlich auch werdet, ich bezweifle, dass da jemals etwas Seriöses herausschauen wird, haben schon viele versucht, und hat nicht geklappt. Ausserdem: Wenn ich solche Bewertungen lesen will, geh ich eben auf eine seriöse Seite, wo das bereits existiert, und von denen gibt es schon genug.). Nehmt das bloß nicht auf die lockere Schulter, dazu gehört mehr als "Ja, ich will was bewerten!". Dazu gehört
- Semantik
- Syntaktik
- Verständnis für Objektivität
- viel Zeit
- Rede/Schreibgewandtheit
und auch noch einiges mehr.
BTW: Finger weg von PHPkit, macht euch was eigenes. PHPkit-Seiten sehen alle gleich aus, und sind alle gleich furchtbar. Das hieße natürlich, dass sich einer von euch mit PHP und MySQL prügeln müsste, und das ist nicht wenig.