Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: @ ALL (Spieletesthomepage)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von birdman

in dem frame tauchen dann die verschiedenen seiten auf, die man frei nach schnauze gestalten kann und jeder ist glücklich. jeder bis auf den besucher.

der besucher hat mit dem frames nun das zweifelhafte Glück, dass wenn er zum Beispiel einen bestimmten Spieletest speichern will dies nicht kann, sondern immer den ganzen anderen klimbim mitspeichern muss, wenn es überhaupt geht. den framinhalt an sich kann man nämlich beim inframe nicht speichern.
    totaler schwachsinn

gerade frames kann man selber speichern oder ihr benutzt mir eine unbekannte windows/linux version die ich jetzt mal als dreck bezeichne

wenn man bei einer 3frameigen seite den bericht haben will und in den hauptteil, also den bericht mit der rechten maustaste klickt und sagt speichern unter oder wie auch immer des heißt, speichert der computer nur den bericht und nicht den ganzen klimbim herunter.
    anders beim php.
    man will nur den bericht haben, aber alles ist nur eine html seite die durch den php code gebunden ist und dadurch nicht sol eicht auseinanderfrimeln lässt.

ganz einfach ists natürlich wenn man einfachdass was man haben will makiert.

<edit>
    und zu joejoe's 13 jahren,
    glaub mal es gibt schon 12 jährige die könnesn besser als manch andere.
    mitlerweile hat das alte im pc wissen nichtmehr viel zu sagen, auch wenn ich hier mal bezweifel das er php kann weil ich die ganze zeit nur phpkit höhre.

und php in der schule ich weiß nicht, ich kann mir selber mehr beibringen, weil die meisten lehrer altmodisch sind(selst php lehrer) zumindestens ist das hier so, musste unsreren informatik lehrern eigentlich mehr erklären als die uns ><

Geändert von Fab4 (23.02.2004 um 06:12 Uhr)