mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy 7 Fragen

Hi!

Ich brauche viele Tipps wie man Dyne killt ich habe Barret null Trainirt einmal habe ich Ihn schon fast vertig gemacht aber kurz vor seinem Ableben hat er noch so nen Molatov Coktail Geschossen was soll ich tun ausser volle kanne drauf Ballern.:cs1:

Bitte Hilfe

sein limit einsetzen
    potion wären auch nicht schlecht
    na ja so schwer war der nicht aber du sagst ja du hast ihn gar nicht aufgelevelt....

wichtig wär rechtzeitiges heilen, wobei ich hier eine wiederherstllen-substanz empfehlen würde die du schon auf stufe 2 oder höher gebracht hast.
    für den angriff würde ich einen stufe2 oder höher zauber empfehlen und seine limits.
    desweiteren gute ausrüstung und einige äther.
    hilfszauber wie hast und barierre kannst du auch noch nutzen wenn sich die substanzen in deinem besitz befinden.
    wenn es dann noch nicht klappt hilft nur eins, aufleveln.

Also wenn du Barret überhaupt nicht trainiert hast solltest du wenigstens 15 Minuten investieren um zu leveln. Im Kampf habe ich mit Aufrufzaubern gute Erfahrungen gemacht. Vor dem Kampf Barret noch schnell in die zweite Reihe stellen, bei Zeiten heilen und irgendwann mit dem Limit zuschlagen. Danach wieder aufrufen... etc.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

ich hab den kampf immer mit normalen wiederherstellen zaubern und den limits bestritten. also immer heilen, wenn der limit balken nicht voll ist, ansonsten draufschlagen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Hi
    Also ich bin bei dem Kampf immer auf nummer sicher gegangen und hab Barrett vorher die Heilen-Materia gegeben. Während des Kampfes hab ich meistens Barrett geheilt und gewartet, bis die Limit-Leiste voll war, und dann VOLL gehauen, bis der Typ nicht mehr aufgestanden is, ey !!!
    O. K. nach dem Fight steht er noch mal auf, aber dann gehts mit ihm ja, sagenwermal ziemlich bergab . Wünsch dir noch viel Spass mit FF VII. Und immer schön brav aufleveln in Zukunft
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Hi!

Danke für die Hilfe werde es gleich nochmal mit euren tipps versuchen sonst werd ich mich mal längere zeit mit aufleveln beschäftigen.