Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Neuer Vampires Dawn 2 Trailer!

Hallo,

Mir hat der Trailer gut gefallen, der macht Lust auf mehr. Besonders toll fand ich die Grafik (das schließt ChipSets, Charaktere und Animationen ein) und die Musik im Hintergrund, die sehr stimmungsvoll wirkt. Leider wiederholt sie sich, wie von von meinen Vorrednern bemerkt zu schnell und paßt sich nicht den Szenen an. Allerdings ist das nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich ja mal annehmen darf, daß im Spiel für jede Szene passende Musik gewählt wird.

Was mir weniger gefallen hat, waren die Dialoge. Sie waren zwar nicht sehr schlecht, jedoch klangen sie auch wenig professionell. Vor allem das "Ich will noch so viel kochen" von dem Koch im Schloß fand ich eher lächerlich als dramatisch. Vielleicht solltest Du da nochmal ansetzen und etwas überarbeiten. Außerdem solltest Du dir abgewöhnen, vor den Rufzeichen eine Leerstelle zu setzen, das wirkt irgendwie komisch und ist auch orthographisch falsch. Außerdem passen die einzelnen Sets, so schön sie für sich alleien auch sind, nicht zusammen. Die Suikoden Grafiken zum Beispiel beißen sich mit den Seiken Densetsu Häusern, die später kommen. Auch bei den Charakteren ist das zu verzeichnen, wo ich beispielsweise finde, daß die Romancing Saga Sprites nicht zu denen von TK2000 passen.

Laß mich das kurz in einer Liste zusammenfassen, damit es übersichtlicher wirkt.

Pro:
    + Schöne ChipSets.
    + Schöne Sprites für die Helden.
    + Hübsche Animationen (vor allem die Hand).
    + Interessante Effekte (z.B. der Gitterboden in dem Dungeon).
    + Gutes Mapping in Innenräumen und Städten.

Contra:
    - Die Grafiken passen nicht zueinander.
    - Unprofessionelle Dialoge.
    - Eher unterdurchschnittliches Mapping in den Dungeons (außer dem mit dem Gitterboden).

Fazit: Dennoch hat das Ganze einen positiven Gesamteindruck hinterlassen, da es trotz kleinerer Mängel, die Du sicherlich ausbügeln kannst, immer noch besser ausschaut als neun von zehn der Spiele, die man hier sonst so sieht. Also halt Dich ran und bring ein spannendes Spiel raus.
    Und das sage ich jetzt, ohne den bekannten Vorgänger jemals gespielt zu haben und demnach ohne zu wissen, was Du so liefern kannst. Aber ich denke, ich werde das in nächster Zeit mal nachholen und mir anschauen, wie es um die Atmopshäre und die Handlung aus Deiner Feder so steht.

Also ich find den Trailer gut (also damit meine ich fast alles). Ich schließe mich Floppy an die Dialoge sind nicht gerade perfekt. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Du hast dich sehr verbesstert mit deinem Mapping.

Der Trailer ist schön geworden. Schöne Ortschaften, schöne Mapgestaltung, schönes Design.^^
    Ich glaube du hast mit dem Trailer genau das erreicht, was du beim Betrachter erreichen wolltest.
    the comm is hungry

War doch nice der Trailer, schöne Musik und so.
    Schade fand ich nur das der Track zweimal lief.
    Man hätte vieleicht zwei Musikstücke reinnehmen sollen
    Wieso gibt es in den Städten eigentlich keine Charset-Schatten
    mehr ? In der Demo gabs noch welche. Sind die noch nicht eingebaut ?
    Und kann es sein das du die Zufallskämpfe für den Trailer ausgeschalten hast ? In der KS-Demo gabs ja massig Zufallskämpfe und
    wenn ich mir die Dungeons so anschaue glaube ich kann man da ne Menge von Zufallskämpfen erwarten oder ? Fänd ich ja nicht so schön-.-
    Das Zaubermenü sah auch cool aus. Schöner Cursor^^ Aber wie soll das
    denn funktionieren, was macht man denn in dem Menü ? Naja hoffentlich kann man das Game bald selbst mal zocken, freu nich schon^__^

Ja, Marlex. Ich mein: was soll ich sagen? Von dir kann nur ein gutes Spiel rauskommen. Der Trailer sieht klasse aus. Besonders das Mapping. Sehr abwechslungsreich, lebendig. Auch das Menü sah fantastisch aus. Und auch die Musik: perfekt gewählt. Kanns mir vielleicht den Link sagen, wo man diesen Song findet?

Kernle 32DLL Gast
    Egal was ihr sagt,ich fand den Trailer SUPER MEGA GEIL ^^

+Super Mapping (So kann ich nicht mappen )
    +SEHR Detailreich
    +Schöne (eigentlich perfekte) Musik wärend des Trailers
    +coole Chare- und Facesets
    +Riesige Weltkarte
    +Nette Idee mit dem sichtbarem Bode in der Pyramide
    +Geile Battleani. (Siehe die Hand und den Koch ^^)
    +Super Quali. auch im Menü am Ende

-Die Textboxen wurden erst später sichtbar (gehört das zum Game ?)
    -Das Blätterdach fast am Ende bewegt sich mit

Fazit: ich würde sagen 9 von 10 Punkten

Also:
    Im großen und ganzen gefällt mir der Trailer WIRKLICH SUPER gut !
    Und sobalt es VD2 gibt,werde ich es mir 1000% saugen !

Aber noch was anderes:
    mir sind 3 Grafik Bugs aufgefallen !
    Kann sein,das die auftreten weil es ein Video ist,
    (Durch koprimierung geht meist die Quali. flöten)
    oder du einfach ungeschickt bist ^^ glaube ich aber
    nicht,und denke es liegt am Trailer.

Hier die (Grafik)Bugs:

-Die Text Boxen werden erst später sichtbar
    -(Wie gesagt) bewegt sich das Blätterdach fast am Ende mit
    -Wenn man GANZ GENAU hinsieht,sieht man wo der Spieler gegangen
    ist,das da der Weg ganz verschwommen wird.

Jetzt hab ich soviel über Fehler geredet...
    Aber trotsdem bin ich SUPER gespannt auf´s Game !
    Der Trailer hatt mich (trots klener Grafik Bugs)
    total überzeugt !

Euer (Überwältigter) Kernel 32 DLL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    War doch nice der Trailer, schöne Musik und so.
    Schade fand ich nur das der Track zweimal lief.
    Man hätte vieleicht zwei Musikstücke reinnehmen sollen
    Wieso gibt es in den Städten eigentlich keine Charset-Schatten
    mehr ? In der Demo gabs noch welche. Sind die noch nicht eingebaut ?
    Und kann es sein das du die Zufallskämpfe für den Trailer ausgeschalten hast ? In der KS-Demo gabs ja massig Zufallskämpfe und
    wenn ich mir die Dungeons so anschaue glaube ich kann man da ne Menge von Zufallskämpfen erwarten oder ? Fänd ich ja nicht so schön-.-
    Das Zaubermenü sah auch cool aus. Schöner Cursor^^ Aber wie soll das
    denn funktionieren, was macht man denn in dem Menü ? Naja hoffentlich kann man das Game bald selbst mal zocken, freu nich schon^__^
    Also der Track ist aus Rise of Nations.
    Hab den Link nicht mehr, aber kann ihn dir ja schicken, wenn du mir deine Mail gibst.
    In VD2 wird man einstellen können, ob Zufallskämpfe oder nicht.
    Ich selber finde Zufallskämpfe besser, aber da wohl inzwischen 90% der Leute gegen eben solche sind, bau ich noch die Alternative ein.
    Doch das ist eben bisher noch nicht geschehen, momentan gibts noch gar keine Kämpfe, da die so ziemlich am Ende meines Schaffens kommen.

Im Zaubermenü kombiniert man kurz gesagt schlicht und einfach die Runen ^^
    Je nach Kombination bekommt man dann unterschiedliche Dinge, vor allem lernt man darüber aber die Zauber im Spiel.
    Es gibt dann noch ein paar nette Sachverhalte, aber da muss ich erst noch schauen, ob die alle so einbaubar sind, wie ich geplant habe.

@Marlex: Hab dir meine E-Mail adresse geschickt. Könntest du mir den Song jetzt schicken?