Hallöchen Marlex!

So, ich schau' ihn mir grade nochmal an (ich kenn' ihn ja schon ca. eine Woche).

Wie ich dir schnonmal gesagt habe, gefällt mir die Musik wirklich sehr, sehr gut. Kannst du mir sagen, aus welchem Spiel das ist und wie es heisst?

Die Sets gefallen mir persönlich jedenfalls ausnahmslos sehr gut, das Mapping ist auch kein Vergleich mehr mit Teil 1, wirklich sehr schön. Besonders diese Hhle mit dem Rudora no Hihou Set gefällt mir, sowie diese Schneestadt, macht echt Lust auf mehr. Cool find' ich auch dieses Panorama in der Pyramide, sodass man die untere Ebene durch die Gitter sehen kann. Und dieses Holzhaus gegen Ende sieht meiner Meinung nach genial aus. o_O

Was mich ein wenig stört ist das Blätterdach in dieser Waldstadt. Es bewegt sich mit, ist also ein 320x240 Picture, wenn es größer wäre und die ganze Stadt überdecken würde würde es mir viel besser gefallen, obwohl's so auch okay ist. Ausserdem passt das Mac&Blue Wasser in dieser Stadt in der diese Kutsche steht nicht herrein, habe ich dir aber schonmal in einem älteren Thread gesagt.

Was mich auch noch interessiert: Die Weltkarte ist "riesig". Was genau soll man sich darunter vorstellen? 500x500 oder hast du die Maker.exe gehackt und sie ist noch größer?

Na ja, ich freu' mich schon sehr auf das Spiel!

C ya, Chester