Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Neuer Vampires Dawn 2 Trailer!

@ The Question:
    Wieso bist du böse, ich kriech Marlex doch gar nicht in den Arsch!
    Die Story hab ich ja zum Teil noch aus der Demo bewertet und nicht unbedingt aus dem Trailer! Und der Satz, den du nicht kapierst, den musst du nicht gleich so genau nehmen, klar?!?
    Kritiker du!

Hi Marlex!

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt!
    Den Trailer fand ich sehr gut,die Landschaften und die Charas waen sehr schön anzusehen, ich freue mich schon darauf, endlich das Spiel zu spielen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex

@DragonRune: Sag doch mal, was dir nicht gefallen hat, weil dann kann ichs ja auch ändern

ô_Ô *g*

Na gut, weil dus bist *lol*

aalso:

Aussen:
    Mir is das mapping zu leer, ich würd da mehr Bodenstrukturen reinbringen ôô

Innen:

Sieht immer sehr systematisch aus ... vielleicht einfach mal etwas abstrakt ôô :huepf:

Positiv sind mir aber die Charposen aufgefallen, vor allem der MAgier. Sieht sehr gut aus!
    Was mir noch aufgefallen is war das Faceset vom Koch ... der schreit dramatisch rum aber das faceset lächelt ôô xD

Geändert von .dragonRune (23.02.2004 um 02:55 Uhr)

Hab mir den Trailer grade angeschaut und kann nur sagen, das ich begeistert bin, das Spiel wird sicher ne Wucht! Ich hoffe du bekommst die Vollversion endlich mal fertig (eigentlich ja schon für Weihnachten angekündigt gewesen)

Whoo, gröbe wmv... Aber ja. Deinen trailer war ganz gut. Klasse! Du hast wirklich viele verscheidene orte gemacht. Seht wirklich geil aus. Ich weiB nicht wie gröb dein projeckt werdet, aber es seht verdammt gröB aus. Ich finde das du sehr gut im mapping bist, wald, orte, machst für dich nichts aus... Sehr, gut 4/5

Wer freut sich nicht auf VD 2 ? XD

Teil 1 war schon grafisch nicht so toll , aber hat trotzdem voll Fun gemacht o.O

Hoffentlich schafft es mein Game mal zu Giga Games xD

gewohnt klasse animations und chipsets, auch der Chara auf der Weltkarte gefällt mir (das er klein ist), eigentlich auch sonst siehts doch recht innovativ aus, aber man ist ja von Marlex gar nichts anderes gewohnt.....

Ich für meinen Teil bin schon auf die Vollversion gespannt....

also ich bin auch der meinung, dass man nicht den trailer an sich, sondern eher den inhalt bewerten sollte. Ob es da nu bissel pixelig ist oder nicht, ist ja sowas von latte, da wie square es gesagt hatte, wir uns es ja eh vorstellen können wie es später im maker aussieht. Die musikalische untermalung fand ich auch recht ansprechend, generell ist es ein gutes bis sehr gutes mapping, voller details und liebe, auch die animationen (wie z.B. Jayna die gegen den baum geschleudert wird) sind geil (wie in VD). Als Fazit muss ich einfach sagen: geil!

@puton:
    schau dir ma die entstehungszeit des games an
    @andere stimmen:
    Es ist natürlich schwer überall geiles mapping einzubringen, da marlex viele, verdammt viele locations hat, und dort überall alles super zu gestalten ist eine wahnsinnsarbeit, welche nur noch das release der vv in die länge ziehen wird. Natürlich kann man paar sachen verbessern, aber bei so vielen maps ist es ja nciht so tragisch, wenn ein paar darunter nicht die prickelsten sind!

Arazuhl

Tja........meine Meinung dürftest du eigentlich schon via E-Mail erhalten haben (das hoffe ich zumindest )

Ich kann mich eigentlich auch nur der Meinung der Anderen anschließen. Wird bestimmt ein geniales game. (Das mit dem angeblich schlechten mapping finde ich gar nicht so schlimm. (Ich hab ja auch keine Ahnung von einer guten map . Desshalb werden meine games wohl nie was)) Am besten finde ich immer noch die Schneestadt mit dem leuchtenden Baum und so. Einfach eine geniale Idee und cool umgesetzt.
    Bewertung: 5/5 *Wartdassendlichdievollversionrauskommt*

Merlin Gast
    So, dann will ich auch mal ein bisschen schleimen xD.
    Nahh, ich versuch auf dem Boden der tatsachen zu bleiben.
    VD 1 war das erste Maker Game das ich gespielt habe und wie viele andere bin auch ich durch die Screenfun zum Maker gekommen.
    Also sozusagen durch VD.
    Die Demo fand ich schon klasse und der Trailer zeigt mir endlich das es um VD2 ja doch ganz gut bestellt ist. Ich hatte mich so auf Weihnachten gefreut xD.
    Naja, aber mal zum Inhalt.
    Die Sets sind klasse. Größtenteils sind es ja Wild Arms Chips.
    Was mir so an VD2 gefällt das das Spiel wie aus einem Guß wirkt und nicht zusammengewürfelt. Das trägt einen riesigen teil zur tollen Atmosphäre bei. Nur ein Punkt ist mir aufgefallen der mir nicht so gut gefällt und das ist die brennende Stadt. Die Häuser, Flammen, alles toll aber der Weg und das Gras passen da irgentwie überhautnicht... zumindest finde ich das.
    Wie gesagt der Rest gefällt mir wirklich.
    Hffen wir mal das du weiter so gut vorran kommst wi es im Moment den Anschein hat.

mfg Jackie-James

Users Awaiting Email Confirmation

Man, sieht echt fett aus (so lange hab ich gewarteeeeeet, auf den 2 teil ) ...ich freu mich schon aufs Spiel ....
    besonders auf die vielen verschiedenen Städte (echt geil, so viele Städte und Länder zu bereisen)....

PeaZe, Wizzard 8)

Geändert von KingWiZZard1 (25.02.2004 um 04:13 Uhr)

WOW, dein Trailer hat mich beeindruckt.
    Die Musik dazu hat super gepasst.
    Bin gespannt wie dein Battle-Systems aussehen
    werden, da man weder im Trailer noch bei der
    Demo was sehen konnte.
    Die Screens waren sehr gut gemappt,
    nur das Blätterdach im Wald hat mir nicht so
    besonders gefallen.
    Das Menüsystem am Ende sah spitenmäßig aus.
    Ich bin auf das Spiel auf jeden Fall gespannt.

MfG
    netwarrior

SAUGEILER TRAILER

super musik. ich freu mich jetzt schon auf den release.

P.S. Wen hast du bestochen das der thraed aktuell wird und immer oben bleibt

Na jut, hab den Trailer schon vor einigen Tagen gesehen, aber jetzt schreib ich erstmal was Jaja, bin faul.

Ou-key. *in Hände spuck*

Allgemein kann ich irgendwie die Meinung mit den "SAUGEIL" und "HAMMER" und "WAHNSINN" Schreiern nicht teilen, ich sah schon bessere Trailer mit mehr Inhalt. Ich teile mal den Trailer in seine Bestandteile auf, damit ich nichts vergesse.

- Musik
    Anfangs passt die Musik super zu diesem drehenden Feuerkreis, das scheint wie ne Art Ballet zu sein. Aber die Euphorie nimmt schnell ab, irgendwie passt sie nicht zum Rest dazu, sie bringt keine richtige Stimmung auf, sie ist monoton, undynamisch.
    Was mir persönlich nicht schmeckt, ist die Tatsache, dass sie sich ab der Hälfte des Trailers wiederholt, was für mich bei einem Trailer ein dickes "NOOOOOoo~" ist.
    Was die Monotonie der Musik impliziert, ist der Fakt, dass der Trailer nicht an die Musik angepasst wurde, die Mucke dudelt quasi nur hinten drein, anstatt den Trailer dynamisch und kraftvoll zu unterstützen.

- Chipsets / Grafik
    Einige sind neu, die anderen kennen wir schon. Schön gewählt, anfangs schön gemappt, aber gegen Ende merkt man, dass da geschlampt wurde. Unsauber gemappt und doch etwas fad.

- Dialoge
    Insgesamt...eher schwach. Wie kann man das jetzt richtig definieren...das ist so dieser typische...VD1-Pseudo-Bad-Abklatsch und hat IMHO nichts in einem Trailer verloren, der eine Message übermitteln soll. Da sind Dialoge und Messageboxen nur reine Zeitschinderei, es sei denn, man will auf "explizit schöne Dialoge mit Sinn" oder "grafische Schmankerln in Bezug auf Textbox" usw. hinweisen. Die Krönung ist echt diese Koch-Szene, die mehr als lächerlich wirkt Aber gut, das hatten ja schon alle anderen bemerkt.

- Traileraufbau selbst
    Arrr, da fällt halt dieses "Ich-lauf-rum-damit-ich-alles-herzeige" auf. Es wirkt dann monoton und verleitet zum Wegschalten, weil man sich fragt "Wann is da endlich mal was los?" Ich hätte mir schon nen tollen Kampf oder andere abwechslungsreichen Szenen vorgestellt.

- Dungeons
    Sorry, sind aber die meisten wirklich grottig, speziell, was die Höhlen betrifft, da dürfte man Besseres von dir gewohnt sein.
    Gegensatz ist dieser Pyramidendungeon (is das echt ne Pyramide?) ^^

+ Sehr positiv aufgefallen sind mir die meisten Innersets. Wirklich schön, eng gemappt, vermittelt eine häusliche Atmosphäre. Outer Sets sind die meisten wirklich sehr schön anzusehen.

+ Ein doch sehr banales Mittel, überzeugt aber dennoch: der Gitterboden im Dungeon mit Blick auf die unteren Levels Primitiv, aber ... naja das sind immer noch die besten Mittel.

+ Interessantes Feature: das Magiemenü am Ende. Ist zwar schon uralt, das Prinzip (Legend of Drowsemit - durch Einsetzen von Elementarorbs konnte man sich Magien basteln), aber weiss trotzdem zu überzeugen, und wird in der praktischen Spielanwendung sehr viel Freude bereiten, und ich hoffe, auch in der Vielfalt der Magien, so dass man ordentlich damit experimentieren kann.
    Was vielleicht schade ist... im Trailer wird nur das Herumgeklicke gezeigt, ich hätte mir gern das Ergebnis angeschaut, also die Ausführung einer solchen zusammengesetzten Magie.

Joah.

Fazit: Mit dem Trailer ist irgendwie nicht sehr gut Kirschen essen, er könnte nämlich einen sehr falschen Eindruck vom Spiel hergeben, und ehrlich gesagt, mir macht er nicht Lust auf mehr.
    Aber du hast einen wirklich dicken Bonus: deinen Namen und den Namen des Spiels. Das Ergebnis saugt sich jeder, da kann der Trailer noch so einen schlechten Eindruck machen. Spätestens da wird man eines Besseren belehrt.
    Den Trailer kann man in den guten Durchschnitt einordnen, sowohl das Spiel als auch den Trailer. Die Demo war IMHO mehr als enttäuschend (in Bezug auf dieses..naja weisst eh, lauf-von-punkt-a-nach-b-und-sei-immer-noch-nett-und-freundlich") und irgendwie...überzeugten die Charaktere nicht. Und der Trailer verbessert das Image zur Zeit nicht direkt, ausser dass du zeigst, dass du Ahnung vom Mappen hast und ein Händchen für gute Grafik.

Roofy Gast
    Der der Trailer ist echt, total, mega, gigantisch, hyper, genial, geil, stylisch, perfect, sensationell, pfundig, endshart, konkret, fett, hammer, gut, blendent, herausragend, fantastisch,...
    ok, ich glaub des langt an Lob. Nur eins...die Katakomben ham mich irgendwie an Unterwegs in Düsterburg erinnert. Na egal.
    Auf jeden freu ich schon total auf des Spiel.
    Eine Frage hab ich noch: Kannst du mir verraten, wo ich die Titelmusik
    von VD in voller länge herkrieg, die is nämlich voll geil. Thx, in vorraus. Mfg, Roofy

Ich finde den Trailer nicht schlecht okay Qualität war schlecht aber vom gesamten her war er echt gut.Das Menü und die maps sehen echt super aus, auch die battle animations die man im Trailer sieht sind nicht von schlechten Eltern, vorallem die Hand.
    Es gibt auch negatives:
    Ich finde das die Musik nicht so wirklich zum Gesamtbild des Trailers passte.
    In diesem SSinne
    gruß
    Ryudo

So, ich möchte nun auch mal vom Trailer aus das Spiel bewerten ^^:

Mapping:
    Sowohl von der Grafik her (Chipsetwahl) als auch vom Mapping an sich gibt es nur noch wenige bis garkeine Vergleiche mehr zu VD1. Sowohl Innen- als auch Aussenmaps sehen toll aus, wobei ich finde, dass die Aussenmaps irgendwie "gigantisch" aussehen, d.h. durch die weite Anordnung von Objekten könnte man vermuten, dass man sich da schnell verlaufen kann. Mir ist das schon in der Demo aufgefallen, bei dem ich sehr lange an der Anfangsstadt hängengeblieben bin, und das nur, weil ich dieses verflixte Katzenhaus nicht finden konnte ^^. Hoffentlich werden die anderen Städte (Schneestadt etc.) nicht genauso unübersichtlich ^^. Die Innenmaps sehen toll und vergleichsweise auch realistisch aus.

Animationen:
    Ich habe nichts dagegen auszusetzen, die Animationen sehen toll aus. Und das sowohl bei den BA's als auch die Animationen der Charsets. Die Animation mit der heißen Hand war aber aus UiD geklaut und bearbeitet worden, oder? Die Animation, in der jemand gegen den Baum geschleudert wird, sieht auch gut aus.
    Der Trick mit dem "Stockwerk-Hintergrund" im Dungeon gefällt mir und sieht super aus. Die beiden Windmühlen, die man in einem Dorf sieht, sind doch nicht mit Charsets gemacht worden, oder doch ^^? Die sehen sehr gut aus, die Animation der Windmühlen sehen nahtlos wie aus einem Guss aus. Auch das Baumwipfel-Picture im Wald fand ich klasse.

Dialoge:
    Wenn ich die Dialoge mit VD1, der Demo von VD2 und diesen Trailer vergleiche, merke ich kaum einen Unterschied. Das ist aber nicht abwertend gemeint, die Ausdrucksweisen in VD1 waren schon genial. Einzig die Stelle mit dem Koch (fröhliches Faceset und kurz vorm Töten noch den Satz "ich will doch noch so viel kochen!") fand ich irgendwie weniger passend. Nebenbei habe ich im gesamten Trailer die sarkastischen Sätze von Asgar vermisst!

Sonstiges:
    Das Menü am Ende des Trailers hat mir gut gefallen, die Animationen der "Zauberteilchen" sahen gut aus. Schade fand ich, dass man aber den Sinn des Menüs im Trailer nicht entdecken konnte. Von der Grafik allgemein will ich sagen, dass es, wie man in der Demo schon sehen konnte, einen Riesensprung nach vorne gemacht hat, verglichen mit VD1. Vermisst habe ich "besondere Innenmaps", also z.B. häusliche Maps mit Lichteffekten. Auch Nacht-Maps und Szenen vom KS habe ich vermisst. Positiv fand ich die Tatsache, dass anscheinend keinerlei Zufallskämpfe mehr existieren (oder werden die noch eingebaut?). Im Vorgänger war es sehr nervend, alle zwei Schritte ein neues Monster bekämpfen zu müssen ^^.

Fazit:
    Ich freue mich schon auf das Spiel, wenn es herauskommt. Ich habe im Trailer zum Teil Sachen gesehen, bei denen ich nicht begreife, wie man das so in den Maker einbauen kann. Ich bin gespannt auf die Vollversion und werde sie mir garantiert downloaden, wenn sie heraus ist.

Geändert von Manuel (29.02.2004 um 03:04 Uhr)

Ja ich hab den Trailer mir mal angeschaut, und ich finde es sieht alles sehr gut aus. ICh finde die Wälder am besten, es sieht einfach gut aus. Was mir nicht so gefallen war der Dungeon in dem Valnar über die Brücke lief war ein bischen leer. Aber ich werd mir das Game auf jeden Fall saugen. Wann kommt es iegentlich raus? Und hast du die Chips selber gemacht oder gibts die im Internet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Die Animation mit der heißen Hand war aber aus UiD geklaut und bearbeitet worden, oder?
    Nö, di BA in UiD kommt links raus und greift nach rechts, im VD2 Trailer ist es umgekehrt. Das Animations-Set ist von einem Typ namens Oroshi und aus irgend einem Grund habe ich es gespiegelt. Marlex hat offensichtlich das Original genommen und das ganze noch mit einer von Oroshis Blutspritz-Animationen aufgewertet.

Der Trailer gefällt mir sehr gut, die Maps sehen bis auf wenige Ausnahmen sehr schön aus und spielerisch scheint es durch die verscheidenen spielbaren Charaktere ebenfalls ein echter Bringer zu werden. Bei dem Koch sollte man aber tatsächlich nochmal Hand anlegen.