-
Veteran
Gute Frage. Also ich muss sagen, so recht weiß ich das gar nicht. Ich hab mit Final Fantasy VII angefangen, das ist wohl gut für Square Enix (immerhin bin ich potentieller Kunde und Käufer). Das Spiel hat mir ganz einfach gefallen. Aber was mich dann eigentlich noch mehr an FF VII fesselte, waren die Diskussionen und Hilfestellungen in Foren. Nunja, und zusammen bibberte man dann halt auch auf Final Fantasy VIII hin. Ich würde fast sagen, ohne Community wäre ich nicht so fest an FF gebunden. Mittlerweile spiel ich keine Videospiele mehr außer Final Fantasy, hab einfach nicht mehr die Zeit. Abitur, Fussball, Freunde, Freundin... wenn mal Zeit für Videospiele ist, dann nur Final Fantasy. Alle sagen immer, die Grafik ist so gut, die Story's, die Charaktere, das Flar, einfach alles. Aber gibt es nicht soviele andere Spiele, die ähnlich gut sind? Denk schon, wenn auch nicht viele vergleichbare. Warum fesseln die mich nicht? Wahrscheinlich weil ich zuerst Final Fantasy VII gespielt hab und zuerst in ein Final Fantasy Forum gekommen bin... und nicht irgendwo anders hin^^.