mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich LIEBE dieses Kostüm.. Ifrit in knappen 5 Minuten *G*

EDIT (ein paar Stunden danach):
    Hm.. Ixion war fast schon wieder schwierig.. aber genau richitig.. so soll ein RPG sein.. ohne übermäßiges künstliches aufleveln die Gegner trotzdem gut meistern zu können..
    Und die Kämpfe machen wirklich Spaß..
    Viele werden mich jetzt verfluchen.. aber scheiß egal :
    FF X-2 gehört eindeutig in die Liste meiner Lieblings FFs..
    ich weiß nicht ob ichs gleich hinter 7 stellen soll oder erst hinter 6.. auf jeden Fall vor 8 und 9. Vor 10 sowieso..
    Die Story wird wieder mal richtig spannend aufgebaut.. sowas hat mir eigentlich schon lange wieder gefehlt.. es tauchen die ganze Zeit Fragen auf und FF 10 wird logisch fortgesetzt.
    Ich freu mich auf Kapitel 4 und 5 (Schade dass 3 so schnell zu Ende war) und werde vielleicht tatsächlich dann die 100% angehen..
    Wie gesagt.. das Kampfsystem macht so wies ist richtig Spaß.. die Story gut aufgebaut und die Musik ist erfrischend anders (und eigentlich gewöhnt man sich dran).. die Grafik ist ohnehin genial.
    Wenn ich nicht so viel Wert auf Story legen würde (wobei, wie gesagt, ich die auch wirklich gelungen und spannend finde) könnts mein Lieblings FF werden... vom Spielspaß her ist es jedenfalls enorm.
    Ich freu mich auf jeden Fall Morgen wieder weiterzocken zu können
    Geändert von Psyduck (24.02.2004 um 05:44 Uhr)