Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Danke!! Ich werde dann beim nächsten Mal "Türmen" wählen, wenn ich in das Viech reinrassel. Ja, Catnip, aber das ist mir eigentlich zu billig. Das ist ja wie "Zanmatou".... aber wenn die anders nicht zu kriegen sind. Ich war ja schon auf Level 80 mit meinen Leuten... Bin eigentlich auch nur wild auf den letzten Purpursphäroiden, der auf Ebene 20 sein soll, damit ich in die versiegelte Höhle komme. Schätze kriegt man hier wohl sonst nicht gross, oder?
Die sphere von der du sprichst bekommst du nach dem Boss in cloister 20. Nach dem in cloister 40 gibts catnip und n paar andere nette items danach kommt bis trema, der in cloister 100 rumlungert, nichts relevantes mehr. Wenn du dann Trma schlägst bekommst du den Iron Duke was wohl eines der absolut besten items des Games ist (boostet alle statuswerte enorm). Aber falls du der catnip-cheaterei eher abgeneigt ist ist es ein verdammt langer weg durch die 100 cloister...und bei Trema bist du ohne die richtige Strategie selbst mit level 99 und catnip ziemlich aufgeschnissen...

Mit den Elder Drakes hast du mich glaub ich noch nicht ganz verstanden (falls der Verständnisfehler bei mir liegt entschuldige bitte).
Die Elder Drakles in den ersten cloistern sind alle beim normalen rumlaufen zu sehen. Wenn man in sie hinein läuft kann man aus dem Kampf nicht mehr fliehen aber es ist möglich diesen Kämpfen komplett auszuweichen. Und wenn es dir wirklichn nur darum geht die sphere zu holen wirst du nie einem randomencounter mit ELder Drakes begenen. Die kommen iirc erst ab cloister 81 oder 91.