Zitat
Hab ich eigentlich ja schon was dazu geschrieben...
Wieso ist das langweilig mit dem Spezialkostüm.. es gibt unterschiedliche Taktiken die man verfolgen kann.. ich hab mich relativ bald für diese entschieden und muss sagen, ich tat gut daran.. ich hasse unnötiges künstliches aufleveln (vor Allem im ersten Durchgang des Spiels).. da war das eine prima Sache, dass ich das Kostüm so problemlos aufbauen konnte.. musste beim Salamander kaum noch heilen, da mein Kostüm im Hauptteil über 6300 HP hat und die Nebenteile auch knapp 6000... die Atacke zog dem Ding bis zu 1800 HP ab (immer zwischen 1700 und 1800).. die beiden Einheiten haben alle Tools die man braucht (von Hast, über Shell und Protes sowie Angriffsverstärkung und Abwehverstärkung, als auch Angriffsschwächung beim Gegner.. hinzu kommen die wirklich guten HP und MP Heilungsabilities die beide besitzen und last but not least hat der Laser den die beiden verwenden auch immer um die 400 HP abgezogen, wenn er mal zum Einsatz kam.. so war der Boss in 5 Minuten Geschichte.. ohne IRGENDEIN Problem.. und das obwohl ich grad mal um Level 30 (!) mit den drei Damen bin. Tja.. und wie gesagt: ein wenig den Schaden mitzählen und hin und wieder die Analyse der rechten Einheit verwenden.. und wenn der Gegner kurz vorm Ende ist, einfach Kostüm wieder ausziehen und den Rest von den Dreien zusammen erldigen lassen.. dann werden die EXP wieder aufgeteilt.Zitat