Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der Geilste Abspann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wieso sollten sie nicht mehr leben?
    War es nicht irgendwie so, dass die Kokiri den Wald nicht verlassen können, da sie ansonsten sterben? Schließlich waren sie am Ende ja alle auf der Farm... Und das íst es, wass ich unlogisch finde.

Hmmm...OoT oder MM...das scheint der Tenor zu sein^^

Mir gefiel der Abspann von ALttP am besten, einmal wegen dieses genialen Schlußwortes...

Arr, damals vor 10 Jahren hab ich geflennt, das Game fand ich zu toll ;__;
    Außerdem war das Musikstück, das bei den Credits lief, einfach wunderbar!

Der Abspann von LA war auch schön...der hatte was^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    War es nicht irgendwie so, dass die Kokiri den Wald nicht verlassen können, da sie ansonsten sterben? Schließlich waren sie am Ende ja alle auf der Farm... Und das íst es, wass ich unlogisch finde.
    Sie haben es nur gedacht!! Es hat ihnen doch niemand bestätigt, dass es so ist. Auserdem sagten sie doch dass, wer kein Kokiri ist zu einer Pflanze werden würde.

Wie wir alle wissen ist Link Hylianer . Ist er zu einer Pflanze geworden? Nein!

Die kleinen Knirpse dennken das nur, genauso wie Kinder an den Weihnachtsmann glauben. Und später erfahren das es ihn nie gegeben hatt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Helsing
    Afair ist das so nicht richtig.
    Sie sterben nicht, wenn sie den Wald verlassen. Nur sind sie dann einer hohen Gefahr ausgesetzt, da der Deku-Baum sie vor allem Bösen beschützt. Das war's!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Afair ist das so nicht richtig.
    Sie sterben nicht, wenn sie den Wald verlassen. Nur sind sie dann einer hohen Gefahr ausgesetzt, da der Deku-Baum sie vor allem Bösen beschützt. Das war's!
    das wars !
    da studier ich ein halbes jahr, berechne die condition einer kokiri leber in einer feuchten umgebung und da schnappt mir der UWe kurz vor meiner endklausur alles vor der nase weg und bringt es schlicht und einfach auf den punkt, fies

wo ist eigentlich dein ava uwe?