mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    auf welchem level seid/wart ihr als ihr in der villa wart?
    Zitat Zitat
    ich bin derzeit Level 15 bis 17 ^^ ok bin ja auch erst am Anfang
    Zitat Zitat
    Also bevor ihr in die Villa geht würde ich min. lvl 18-20 sein,

Hmmm, irgendwas habe ich falsch gemacht.
    Ich hatte mit den Bonusmissionen zu dieser Zeit Level 28/29/29, und dazu jeweils 2 gemaxte Kostüme:
    a)Yuna Schwarzmagier/Schütze
    b)Rikku Diva/Zauberschütze(ohne Z-Munition)
    c)Paine Krieger/Weißmagier

Tja, aber ich muss sagen, dass LeBlanc nicht wirklich schwer wer. Die ganzen Endgegner waren IHMO nicht gerade schwer bis zu diesem Punkt. Zwei Eisga auf die Truppe mit Yuna, die vorher mit Sammeln gepusht wurde, und das wars dann.

@Valfaris

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, ist die Leblanc-Villa in Kapitel 2 oder? Bin nämlich schon in 5 und eh sehr vergesslich, aber: level, level, level. Nicht wegen der Villa, sondern alles, was jetzt noch so easy erscheint, ändert sich schlagartig zu Beginn von Kapitel 3 und wenn Du die Nebenmissionen machen willst, solltest Du besser bei 3 schon auf ca. 35 sein. Es sei denn, Du willst so reinfallen wie es mir passiert ist und dann stundenlang im unteren Teil von Mt. Gagazet rumrennen und nach jedem Kampf, den man zufällig überlebt, abspeichern Und auch in der Villa sind nicht Leblanc und Team das eigentliche Problem, sondern das, was da sonst noch so rumrennt....Level 25 ist da wohl besser als ein verzweifeltes Survival-Training
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alchimato
    @The Wargod
    Danke für dein Verständniss

Habe da nochmal eine Frage:
    Wenn ich das "New Game +" anfange bleiben da meine Attacken und Gegenstände oder muss ich alles nochmal von vorn beginnen?
    kann man auch ein 3tes mal anfangen?
    Danke

ach ja und bleiben die Kostüme auch erhalten mit den Eigenschaften?
    Hm, bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass deine Accesoires(schreibt man das so? ) und deine Kostüme erhalten bleiben. Auch der Storylevel natürlich. Einzig und allein wird dein Level wieder auf 1 zurückgestellt. Ob man das Spiel zum dritten Mal anfangen kann, kann ich nicht wissen. Aber muss eigentlich scho gehen.

Habe gestern das New game + angefangen und kann daher defintiv sagen, dass man alle Kostümpaletten, alle Kostüme, alle Items, alles Geld und den Storylevel behält. In Luca kann man sogar die Lied- und Sequenzszenen kaufen, die man vorher alle schon gemacht hatte. Und Shinra hat ein komplettes Monster- und Personenlexikon. Ebenso behält man alle Al Bhed-Bände. Die Frage: Sprechen Sie AL Bhed? hat sich damit glücklicherweise erledigt, da man es diesmal von Anfang an versteht....
    Always