Die Charas, mit denen du kämpfst sollten schon ne Schleife haben, zum Schutz vor Bahamuts Impuls.Stein-Wall würde ich nicht einbauen, denn erstens hast du dann deine Rüstungen damit versaut (bei anderen harten Gegnern, dem Richter z.B., bringt dir Stein-Wall nämlich nicht viel, da sollte man wirklich Schleife haben - und dann müsstest du dir wieder neue Rüstungen besorgen) und zweitens schützt Stein-Wall wenn ich mich noch recht erinnere nicht immer vor dem Steimeffekt von Impuls.
Dann empfehle ich dir noch nicht jedes Monster 5mal zu fangen und dir die 99 Dunkelkristalle bei der Monsterfarm abzuholen, denn dann wären ja deine bereits gesammelten 65 Stück für die Katz...sammle also noch 34 Stück (was ja nicht soo lange dauertZitat
) und bau dann einem Chara ne Schleife in die Rüstung, anschließend gehst du auf Monsterjagd bist du alle Viecher 5mal hast und holst dir die 99 Stück ab, und schon hast du für 3 Charas ne Schleife 8)
P.S. was die Variante mit dem Richter angeht, hab erst gar nicht dran gedacht, dass du ja noch nicht gegen ihn kämpfen kannst, aber vielleicht brauchst du später mal noch Dunkelkristalle ^^