Hört sich zumindst schon mal brauchbar an^^

Danke!

Ich wollte dann auch noch fragen ob ihr, oder speziell du vielleicht weisst wie das läuft wenn ich die Einwahldaten eines anderen Anbieters benutze!

Im Speziellen jetzt so...

Mein Kumpel war hier und hatte seine MemCard dabei, ich hab die scheiße mit AOL probiert die dann natürlich nich geklappt hat und dann haben wir einfach aus Spass seine MemCard angeschlossen und sind mit seinen Netzwerkeinstellungen Online! Da er keine HL hat konnte er nicht spielen, ABER der GC ist online gegangen...! Und das über unseren Anschluss!

Jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwelche Schwierigkeiten geben kann, wenn ich das vielleicht als Dauerlösung nehme^^
Also mich über seine Daten einwähle...denn da hätte er sicherlich nichts dagegen! Ich wollt nur wissen ob da dann zufällig Extrakosten entstehen können, oder ob da sonstwas bei passiert?

Denn rein theoretisch wäre es ja egal von wo er sich mit seinen Daten einwählt, es sind seine Einwahldaten und somit seine DSL Flat die läuft...jedoch wird DSL ja immer für nen bestimmten Standpunkt freigeschalten, was mich halt grübeln lässt, ob das T-Online oder AOL nicht mitkriegen können und dann Extrakosten erheben...oder sowas in der Art!