Geil ein Online Patch^^
Ich frage mich wie du das geschafft hast, da ich Ineluki gesehen habe wie r gesagt hat das das nicht gehen würde...^^^(oder ihr ich mich da?)
Naja egal , auf jeden fall viel glück und das du balsd damit fertieg wirst.![]()
Geil ein Online Patch^^
Ich frage mich wie du das geschafft hast, da ich Ineluki gesehen habe wie r gesagt hat das das nicht gehen würde...^^^(oder ihr ich mich da?)
Naja egal , auf jeden fall viel glück und das du balsd damit fertieg wirst.![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Von Zerxes her wird es in geraumer zeit kein server mehr geben da er kein internet mehr hat![]()
Er hat höchstens gesagt dass es viele Probleme gibt, aber einige habe ich ja gelöst...Zitat
Denn wenn man auf die Spielvariablen zugreifen will stößt man auf viele Probleme.
Zum Server:
Ich selber kann keinen Server mehr machen, für die nächste Tech-Demo wirds aber entweder nen festen Server geben, oder ihr bekommt die Server-Software ^^
Grüße
wer war das zweite jetzt??? oder ein doppelpost???
naja die software für den sever hätte ich scho ma gerne
dann könnte ich mal testzwecke im netzwerk machen
aber ich werde warscheinlich eh auf den genesis warten
bis ich mein projekt anfange also von daher isses eh
egal
mfg icer
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Mit online patch.... COOOL das muss man sich mal vorstellen, mit dem RPG-Maker so Ballerspiele machen und wie Counterstrike, gegeneinander spielen. Oder spiele machen wie die 4te Offenbarung (internet 2D Rollenspiel) Wenn das gut wird und man nacher so zu 100 oder so spielen kann, dann is das ein hammer geiles spiel......
HOFFE DER PATCH KOMMT BALD, UND DIE RPG-MAKER SPIELE WERDEN DAMIT GEMACHT.
Mach weiter
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
@fabiF.de: ich bezweifel dass games wie cs für den maker erscheinen bzw sich anähernd gut zocken lassen wie das original... es müssen erstmal noch games erstellt (/erfunden) werden mit denen man den patch optimal nutzen kann![]()
mist...
Patch1 ist installiertZitat
Habe Win XP Home
F1
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Das finde ich ja gut!
Da ich aber nicht "mehr" mit dem RPG Maker arbeite nützt es mir eigentlich wenig wenn die VV rauskommt!
--§spam![]()
Mo..mo...moment mal! Ich dachte, dass man es auch mit kleiner Onlinefunktion in einem normalen Spiel machen kann. Sodass man das echte und das onlinespiel spielen kann.... und die Tastenfunktion auch für den Normal- modus einsetzen kann... Geht doch hoffentlich, oder?Zitat
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Geändert von Skorp (13.04.2004 um 18:05 Uhr)