Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Online-Patch-Techdemo, hier für alle zum Testen =D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Online-Patch-Techdemo, hier für alle zum Testen =D

Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Online-Patch, das wird den Wenigsten entgangen sein.
    Da der Patch schon ziemlich weit in seiner Funktionsweise ist möchte ich sein "Können" mit dieser kleinen Tech-Demo demonstrieren.
    ES IST KEIN SPIEL, LEDIGLICH EINE TECH-DEMO!

Ich habe deswegen 5 Server für heute (Sonntag) bereitgestellt, die je 3 Spieler fassen, damit jeder mal probieren kann.
    Wenn ihr es nicht schafft zu connecten, dann könnt ihr es bei einem anderen Server versuchen, oder warten bis ein Platz frei wird.

Alles was ihr machen müsst nachdem ihr das Archiv entpackt habt ist den Client (OP-Client.exe) zu starten, einen Namen + Passwort auszusuchen sowie ServerIP und Port einzustellen.
    Danach geht ihr auf Connect, wenn ihr eine Verbindung zum Server habt könnt ihr wenn ihr auf "Start Game" klickt das Spiel starten und lostesten. =D

Server:
    1) IP=80.136.65.100 Port=5150
    2) IP=80.136.65.100 Port=5151
    3) IP=80.136.65.100 Port=5152
    4) IP=80.136.65.100 Port=5153
    5) IP=80.136.65.100 Port=5154

Achja, das Spiel mit Patch gibts HIER

Grüße

Chuck Gast
    Nun, öhm, ja...

Also ich weiss gar nicht obs die Techdemo wirklich gebracht hat, ausser "Chatten" (Wenn jemand da wäre) kann man nix tun.
    Doch funktionieren tuts wirklich, also mach ich mir keine grosse Sorgen über die Zukunft deines Onlinepatches

Oder, wenn jemand da wäre, kann man da auch ein Game spielen? .__.'''

Zitat Zitat
    Oder, wenn jemand da wäre, kann man da auch ein Game spielen? .__.'''
    Öhom .. Klick doch einfach auf "Start Game" ô_Ô

Ich finde den Patch wirklich klasse . Es macht wirklich Bock ein 2D-Game online zu spielen ^^ (Hoffentlich baut Jonn einen Online Modus in DSDL xD). Zwar kann man noch nicht sehr viel machen , aber es kommen anscheinend immer neue versionen raus ^^

Wow...das eröffnet ja gleich wieder ganz neue Möglichkeiten das macht schon spass^^Daumen Hoch und frohes gelingen!!

jo man, das teil ist jetzt schon geil... das schwerste ist sicherlich hinter dir... jetzt brauch man nur noch die maps, das aks und ein paar quests.. einen großen, schnellen server undschon hat man nen mmorpg ... yeah ^^

So Zerxes.

Wir ham uns grad kurz im Chat gesehen, also weißt du ja, dass ichs ausprobiert habe.

Als die Person, die an der möglichkeit eines Online-Patches ständig gezweifelt hat, ziehe ich an dieser Stelle demütigst meinen Hut vor dir und dieser LEistung.

Im Moment geht in dem Spiel zwar noch nicht wirklich was, aber dennoch: Hut ab!
    Dieser Tag wird garantiert eine neue Ära der Maker-Zeit einleiten.

Esrtmal digges Lob, er funktioniert ^^
    Nur solltest du n Chat auch im Spiel irgendwie einbauen,
    und das Mapping solltest du auch verbessern, es haben schon mehr leute gespielt asl gepostet haben ^^
    Mal schauen ob Ineluki auch mal Posten wird ^^

wie kann ich den patch für mein game benutzen (darf ich das überhaupt)

kann ich evtl auch alles auf einen anderen server von mir verlgen müsste ich ja eigentlich nur andere ip und port angeben oder? und kann ich auf meinen server auch mehr als 3 lassen ?

hmm das war sicher auch nur so wien test ob alle jinen können.. da sist nur ne testmap und kein spiel deswegen das mapping ^^'
    jo den chat solte man noch einauen.... und nen kleines menü wäre ganz kewl.... wo man vielleicht smylies machen kann die über einem kopf erscheinen oder ein paar posen wie hinsetzen wenn man grade afk ist undso weiter undsofort.. vielleicht auch noch nen kleines menü wo dann gildenmitglieder/partymitglieder gespeichert werden... und man sollte auch am anfang frei entscheiden können, wie man aussieht ^^

Danke für die Anregungen. =D
    Es gibt ein Patch das Lag verringert und Geschwindigkeit erhöht:
    http://zerxes.s3.cybton.com/Patch1.rar

Huhu,
    Also ich habs auch grad probiert,
    gar nicht mal schlecht, hätte nicht gedacht dass es überhaupt geht *g*
    ich finds nur doof, dass ich bisher immer ein rtp opa oder ein rtp prinz war *lol* man sollte seinen char selbst wählen oder zusammenstellen können
    Gefällt mir trotzdem, nur der chat ist umstädnlich in nem anderen fesnter und zu wenig spieler gleichzeitig

Vidora

Also super geil hätte nicht geglaubt das das geht ich freu mich super auf die vollversion des patches mach weiter!

mhh ich find es auch geil aber ich hab nun ein prob ich komm nimma drauf auf keinen server entweder kackt das ding ganz ab oder da steht verbindung zum erver unterbrochen Q.Q

ps:siehe pm

Man, bei mir steht da nur: "Verbindung wurde vom Server unterbrochen"

HAT SICH ERLEDIGT

Geändert von KingWiZZard1 (22.02.2004 um 17:07 Uhr)

auf jeden fall mal schöän gemacht nur wofür ichs zum beispiel brauchen könnte, wüsst ich net

aber auf jeden fall ma daumen hoch

Der patch is echt wunderbar. Wenn die vollversion fertig ist (und wenn ich darf), dann bau ich ihn in mein game ein.

Boah, das is ja echt genial!

Ich hätte mir gar nicht gedacht dass das schon so gut läuft.
    Bin gespannt wie sich das ganze noch so weiter entwickelt

Bei mir kommt ne Fehlermeldung:

"Failed to load Control RICHT32.OCX Your Version may be updated.blabla..."

Was nun ?

ja kann sein das du die alte hast... wann haste das ding gedownloaded? wenn dus heute früh oder so gemacht hast machs jetzt nochmal.. wenn nicht dann ka ^^

Ich kann nicht connect0rn. Ich schätze mal ist besetzt. Kannst du als Server die Leutz auch mal kicken wenn die länger als 10 min drin sind...oder sagen wir 5

EDIT: Jetzt hat das connecten geklappt, aber ich bekam beim ersten Mal eine Runtime Error Meldung. Nun spatzier ich auf dem Feld alleine rum und der Letzte, der den Server verlassen hat, hat vergessen sein Chara mitzunehmen. Mit anderen Worten der steht da noch rum.

Geändert von Strife (22.02.2004 um 20:06 Uhr)