Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Online-Patch-Techdemo, hier für alle zum Testen =D

Geil ein Online Patch^^

Ich frage mich wie du das geschafft hast, da ich Ineluki gesehen habe wie r gesagt hat das das nicht gehen würde...^^^(oder ihr ich mich da?)
    Naja egal , auf jeden fall viel glück und das du balsd damit fertieg wirst.

kann es nciht einen 2 test geben für leite die den 1 verpasst haben BITTTTTE.

Von Zerxes her wird es in geraumer zeit kein server mehr geben da er kein internet mehr hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    Geil ein Online Patch^^

Ich frage mich wie du das geschafft hast, da ich Ineluki gesehen habe wie r gesagt hat das das nicht gehen würde...^^^(oder ihr ich mich da?)
    Naja egal , auf jeden fall viel glück und das du balsd damit fertieg wirst.
    Er hat höchstens gesagt dass es viele Probleme gibt, aber einige habe ich ja gelöst...
    Denn wenn man auf die Spielvariablen zugreifen will stößt man auf viele Probleme.

Zum Server:
    Ich selber kann keinen Server mehr machen, für die nächste Tech-Demo wirds aber entweder nen festen Server geben, oder ihr bekommt die Server-Software ^^

Grüße

wer war das zweite jetzt??? oder ein doppelpost???
    naja die software für den sever hätte ich scho ma gerne
    dann könnte ich mal testzwecke im netzwerk machen
    aber ich werde warscheinlich eh auf den genesis warten
    bis ich mein projekt anfange also von daher isses eh
    egal

mfg icer

Mit online patch.... COOOL das muss man sich mal vorstellen, mit dem RPG-Maker so Ballerspiele machen und wie Counterstrike, gegeneinander spielen. Oder spiele machen wie die 4te Offenbarung (internet 2D Rollenspiel) Wenn das gut wird und man nacher so zu 100 oder so spielen kann, dann is das ein hammer geiles spiel......

HOFFE DER PATCH KOMMT BALD, UND DIE RPG-MAKER SPIELE WERDEN DAMIT GEMACHT.

Mach weiter

MFG FabiF.de

@fabiF.de: ich bezweifel dass games wie cs für den maker erscheinen bzw sich anähernd gut zocken lassen wie das original... es müssen erstmal noch games erstellt (/erfunden) werden mit denen man den patch optimal nutzen kann

mist...

Zitat Zitat
    Das Steuerelement "RichTextBox" konnte nicht aus RICHTX32.OCX geladen werden. Ihre Version von RICHTX32.OCX ist möglicherweiße veraltet. Stellen Sie sicher, daß Sie die Verison des Steuerelemnts verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde.
    Patch1 ist installiert
    Habe Win XP Home

F1

Das finde ich ja gut!
    Da ich aber nicht "mehr" mit dem RPG Maker arbeite nützt es mir eigentlich wenig wenn die VV rauskommt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerxes
    7. Die Daten werden nicht abgefragt, der Patch schreibt sie automatisch in die Variablen des Spiels, ich habe denn Patch absichtlich so konstruiert dass das Spiel wie ein normales ohne Online-Modus erstellt wird.
    Mo..mo...moment mal! Ich dachte, dass man es auch mit kleiner Onlinefunktion in einem normalen Spiel machen kann. Sodass man das echte und das onlinespiel spielen kann.... und die Tastenfunktion auch für den Normal- modus einsetzen kann... Geht doch hoffentlich, oder?

Geändert von Skorp (13.04.2004 um 18:05 Uhr)