Ich fühle mich etwas angenervt - vor allem wegen dieser Sephren Geschichte.

Auch wenn das nach Nachtreten aussieht (Na und?) , aber mir geht da etwas tierisch auf den Zeiger.
Da wird erstmal ein Thread eröffnet, wo die Administration kritisiert wird - soweit so gut.
Dann äussern die Autoren (sowohl Valada als auch Sephren) immer wieder die Sorge , dass man ihre Postings mit Sicherheit löschen wird, weil sie so brisant wären - naja, das ist vielleicht noch irgendwie nachvollziehbar, wenn man ihre Lage bedenkt.

Was ich aber dann nicht verstehe ist folgendes:
Die Autoren werfen uns vor, dass wir ihre freie Meinungsäusserung höchstwahrscheinlich beschneiden und ihnen somit den Mund verbieten werden - aber (Und ein Vorwurf von Soheil, wäre kein Vorwurf von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) sie selbst verhängen Maulsperren für die übrigen User und empören sich darüber, dass diese ihre Meinung frei äussern.
Das ist doch irgendwie Paradox!
Auf der einen Seite kritisieren sie uns, dass wir angeblich sie zensieren, auf der anderen Seite muss sich jeder User, der den Muße hat zum Thema etwas zusagen, anhören, daß er ein Unwissender sei, der "ohne Ahnung zum Thema rumpissen will", und als solcher frei nach Dieter Nuhr besser die Fresse halten sollte.

Von einigen Stafflern (und einigen normalen Usern) weiß ich, dass sie sich in dem Thema nur deswegen nicht zu Wort melden, weil sie keinen Bock haben , sich diesen Hohn anzuhören.

Schon bemerkenswert, wie manche Leute die gleichen Rechte für sich selbst einfordern und dabei die Rechte der Anderen beschneiden....