ich fühle mich hier auch sehr wohl, ich wurde hier recht herzlich empfangen und das hat bei mir schonmal einen prägenden eindruck hinterlassen

ich sehe das forum als eine art stadt, die halt in mehrere bereiche aufgeteilt ist, in denen man sich mit anderen "einwohnern" über bestimmt themen in bestimmten bereichen unterhalten kann.
es ist für jeden etwas dabei und manchmal kommt es auch zu etwas hitzigeren diskussionen, die halt ganz normal sind, wenn jemand ein thema entdeckt, das ihn besonders betrifft/interessiert/aufregt.
man kann sich mit anderen usern gesittet unterhalten, bei vielen quizes mitmachen, meinungen über die neusten spiele, lieder und filme austauschen, oder aber auch sich stunden lang nicht mehr so aktuelle threads mit interessanten themen durchlesen, wie ich es oft mache^^
vor allem der geburtstags-thread des forums hat mich sehr mitgerissen
auch nachts ist die atmosphäre sehr schön und gemütlich und man kann noch mal im nachtschwärmerthread vorbeischauen und den anderen langschläfern hallo sagen und vielleicht noch über die geschehnisse des tages plaudern

gut, an die zugegeben etwas strengeren regeln musste ich mich auch erst gewöhnen, da ich mich sonst in einem seeeeeeeeehr lockeren forum aufhalte^^, aber da ich mir ja, bevor ich hier irgendetwas gemacht habe, erstmal die "nettiquette" und das "FAQ" durchgelesen hatte, wusste ich ja, was auf mich zukommt^^ und ein großes problem ist es für mich nicht, damit umzugehen

in letzter zeit sind die postingzahlen der meisten user leider zurückgegangen, daher hatte ich nicht so viele gelegenheiten, mich an diskussionen zu beteiligen, aber ich hoffe das bessert sich in den nächsten wochen wieder

ich sehe dieses forum mittlerweile als einen wichtigen bestandteil, meines online-lebens und nach der zeit, die ich bis jetzt hier verbracht habe, möchte ich es eigentlich auch nicht mehr missen müssen

MFG
Taro