naja wenn man vorher mal ne zeitlang im giga.de forum war sind die ansprüche niedrig ")
gewundert haben mich hier die "eisernen" regeln. die ich bis dahin da ich mich noch nie in nem richtigen forum aufgehalten hab noch nicht kannte.sind aber normal und notwendig.wenn mal wer falsch postet ist innerhalb kürzester zeit ein mod oder comm.gf da(diese gezeichnung finde ich eh geil und super lustig)und verschiebt den.
manchmal kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso thread geschlossen weren während andere absolut uninteressante offen bleiben.
einen kritikpunkt ha ich aber noch:

wenn man neu ist muss man fast schon glück haben um im faq einen hinweis darauf zu finden wie man ein bidl in seine sig bekommt.gerade das frustrierte mich meine ersten 48 stunden weit mehr als das ich nur 2,3 postings hatte.
ich finde ca.8500 user sind manchmal etwas wenig(zb. tut sich im konsolen forum kaum was.immer nur 10 posts pro tag)aber wenn es mehr wären dann gäbs auch mehr knalltüten.
das es hier einiges an insinderjokes gibt die kein newbee versteht ist doch vollkommen logisch.allein schon wenn 2 user nahe beieinander wohnen.
insgesamt wird man schnell"eingeführt"auch wenn es einiges an mysterien gibt die ich immer noch nicht ganz durchblickt habe ^ ^