-
Deus
Hmm ich fühle mich im Moment im Forum sehr wohl, einfach auch weil ich viele Kontakte die ich im Forum geknüpft habe auch ausserhalb des Forums erweitern konnte.
Desweiteren muß ich zugeben das ich auch schon kurz davor war alles hier hinzuschmeissen und als normaler User unter anderen Namen hier mein Unwesen zu treiben so hat es mich teilweise echt angenervt.
Ich persönlich halte mich eigentlich nur in den Foren auf in den ich auf Moderator bin. Dort ist es meist sehr ruhig keine störungen und keine nervigen User und selten Pseudo-Modding.
Wobei ich sagen muß das ich bei vielen Verständins dafür habe das sie selber Mod Spielen vorallen diejenigen die wirklich lange dabei sind und das Thema zum 10 mal hören, klar ich sehe ein es ist nicht Neuzugängen Freundlich und sicher nervt es auch ein wenig aber ich kann es irgendwo verstehen.
Was mich wirklich nervt sind aussagen die nichts aussagen oder einfach nur der Meinung anderer wiederholen, wer nichts wirkliches zu sagen hat soll es IMHO nicht tun. Gut OK wir hätten vielleicht nur noch halb so viele Posts pro Tag aber vielleicht viel mehr neue Themen wo sich die Leute austauschen können.
Was mir noch auffällt ist das, die Flauten meist dann bestehen wenn die Community nicht wirklich wächst bzw. neue interessante/interessierte Leute hinzukommen, und wenn keine neuen Spiele angekündigt oder released werden.
Ich fühle mich zur Zeit wirklich wohl in dem Forum und freue mich über jeden neuen Zugang und über jedes neue Thema mit dem ich was anfangen kann.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste