Ich fühle mich hier eigentlich recht wohl. Es ist aber auch schon der dritte Anlauf (die 3. Anmeldung seit Januar oder Februar 2001 ). Die ersten Male hatte ich immer meine Probleme, so richtig in das Forum reinzukommen. Wenn ich was geschrieben habe, dann waren die Threads irgendwann so schnell voll oder weg, dass ich meinen Post und vor allem Antworten darauf nicht mehr gefunden habe. Das fand ich blöd, weil ich ja auch wissen will, was andere zu meiner Meinung zu sagen haben. (wenn sie denn was zu sagen haben *g*)
Inzwischen hab ich den Weg irgendwie gefunden und find das auch ganz gut
Das Forum hat sich meiner Meinung nach nicht groß verändert. Klar gibt es immer ein paar Sachen, die anders sind (wie Weißmagier schon gesagt hat, hat sich früher keiner für Threads entschuldigt). Auch sind manche User (leider) nicht mehr da, und es kommen neue. Aber es gibt genauso Sachen, die immer wiederkommen.
Manchmal gibt es Momente, Tage, Wochen, wo ich mich hier nicht so wohlfühle und nichts schreiben kann, weil nur dumme Themen da sind oder wenig neue eröffnet werden. Dann wieder sind so viele da, dass ich gar nicht hinterherkomme.
Aber ich hab in letzter Zeit sehr viele nette Leute hier kennengelernt und das gefällt mir auch gut. Außerdem werd ich hoffentlich bald auf mein erstes CT gehen, da bin ich auch schon sehr neugierig drauf ^^

Die Sache mit Pyrus und Sephren ist etwas, was mir im Moment an dem Forum weniger gefällt. Ich mag mich da nicht auf irgendeine Seite stellen, beide haben ihre Fehler gemacht, so ist das nunmal, aber es ist halt schade, mit ansehen zu müssen, wie sich solche Sachen immer wiederholen. Ich hoffe mal, dass sich das alles wieder schnell beruhigt und vielleicht auch alles zur Zufriedenheit aller gelöst wird.