-
Drachentöter
hmm naja also imho lese ich mehr als ich schreibe. was es zur qualität zu sagen gibt, sehe ich halt immer die user mit ihren 1000+ beiträgen die das hier wohl als rpg ansehen und einfach nur lvln, wenn ihr versteht was ich meine.
ich will nicht sagen das es mir was ausmacht, nur fällt es stark auf, natürlich ist es wohl immernoch eines der großen foren das , trotz des hohen jugendlichen gehalts, viel sinnvolles enthällt.
nur wunder ich mich kaum wenn ich mitlerweile viele stammuser sehe die sich durch ein paar einzeiler-posts mal bissl pushen
naja das fällt mir nur auf, stören tut es mich eigendlich garnicht.
desweiteren ist/war speziell der qfrat immer so ein bisschen ein klugshicer forum für mich. es gibt ja tatsächlich user die in jedem thread bescheid wissen. egal welches thema sie pfeffern rein, naja solls ja geben ^^
will damit niemanden ansprechen. ich sag damit halt nur was mir als immo passiven user so auffällt.
es viel mir auch sehr auf, und das wird jetzt ein heikles thema also verstehts net falsch, das es hier viele sogenannte RL "ausenseiter" gibt. (ich mein das jetzt weder positiv noch negativ, es ist eine reine feststellung) Das fiel mir bei dem schul-mobbing-thread auf, wieviele von sich aus gesagt haben das sie in der schule auch gemobbt werden und halt diese "ausenseiter" sind.
ich weiß jetzt aber nicht wie ich über die hohe zahl hier urteilen soll? ich persönlich glaube nicht das im internet soviele "ausenseiter" sind weil sie im rl nix zutun haben, eher vielleicht weil sie hier ihre vl bekanntschaften haben.
naja ihr seht ich weiche aus, darauß könnte man locker einen neuen thread machen, wie dem auch sei, das da oben sind alles reine persönliche feststellungen und beziehen sich auf nobody!
greetzz