Hmmm, ich habe erst überlegt einen richtig schönen langen Posting zu schreiben, mit einschlägen, früher war alles besser, aber da ist mir eingefallen, dass ich das schon verdammt oft gemacht habe und das ich es einfach mal lassen solte und mich kurz fasse.

Fühle ich mich momentan hier wohl?
Ich weiss es nicht genau, irgendwie muss ich sagen, dass die Stimmung schon etwas gedrückt ist, es herscht halt irgendwie eine Postingflaute und die ist wirklich schlim, so schlim, dass ich sogar schon Threads eröffne. XD
Momentan fehlt mir eine Diskussion über die ich mich mal richtig aufregen kann und mich mal mit jemmanden schö streiten kann, nicht mal Soheil ist momentan zu etwas zu gebrauchen.
Dazu kommt naxh der Mist mit Pyrus und Seraph, naja...

Dazu kommt noch,dass ich mein jede halbe Stunde abstürzendes Windows mit den tollen MSN-messenger, der meinen PC immerdurch die massen-chats in die Knie zwingt unheimlich vermisse.
Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb ich Diskussionen vermisse, habe ja nur noch Icq. >.<
Ich brauche einfach meine tägliche Portion an Gerüchten und den ganzen Lästerkrahm.

zu den Spams: Ja, da hast du recht, momentan wird recht viel als Spam gewertet, aber wenn man einen Thread sieht, indem es einen einzeiler nach den anderen gibt, auch wenn sie mit dem Thema was zu tun haben, ist das hier nicht mehr wirklich so witzig, mir macht es einfach mehr Spaß einen Posting mit 10Zeilen zu lesen, als 10 recht schwache einzeiler.
Wenn sie gut sind, ist es ja ok, also so etwas was Hiryuu gemacht hat, war für mich in keinster Weisse Spam, es war einfach witzig.
Man muss halt gucken, dass es ausgeglichen ist, ein Thread der nur aus einzeilern besteht ist nicht gerade toll, aber die Postings müssen natürlich nicht alle ellen lang sein.
Es soll halt Spaß machen und nicht so gezwungen wirken, eine gezwungen langer Post ist genauso blöd, wie ein nichts nützender Einzeiler, wenn man es genau nimmt ist beides Spam. ^^
...
Mal gucken, ob das jetzt ein Mensch richtig versteht. ^^''

zum Pseudo-mod-dingens: Naja, solange die Leute freundlich bleiben haben sie das gute Recht, Foren-Polizei zu spielen, nur solten sie auch gewilt sein wirklich zu helfen.
Ansonsten solten sie es halt sein lassen.
Es bringt niemanden was, wenn man schreibt, oh nein, nicht schon wieder so ein Thread.
(eigentlich hast du das ja genauso gesagt ^^'')