-
Waldläufer
Gute Frage
hm ... wohlfühlen ist vielleicht der falsche begriff ...
ich bin ja hier schon ne längere zeit angemeldet, habe aber relativ wenig posts (was für mich vollkommen untypisch ist).
ich bin in relativ vielen foren zu unterschiedlichen themen aktiv und habe eigentlcih überall ziemlich viele posts ...
mir persönlich gefällt es hier nicht SOOOO gut wie in einigen anderen foren - mag daran liegen, dass der altersdurchschnitt sehr viel niedriger ist (und somit die "off-topic"-themen eher an jugendliche gerichtet sind), kann aber auch an folgendem liegen:
ihr kennt euch alle ziemlich gut, das forum hat nen sog. "harten kern". die leute unterhalten sich über dinge, die sie alle betreffen und das ist ja ok so. als außenstehender tut man sich aber schwer, sich hier einzubringen, weil man schlecht die letzten jahre aufholen kann, alle zusammenhänge weiß und auch viele posts somit nicht korrekt versteht ...
das ist mein persönliches gefühl - kann sein, dass es andere "wenigposter" anders sehen ...
was die hilfe beim hauptthema games betrifft, finde ich euch alle SUPER! nur mal nebenbei!!