@Rübe: Ich habe nie behauptet, dich zu kennen, ich habe nur von meinem Eindruck deines Posts drauf geschlossen, dass du nicht sonderlich viel Kontakt zu homosexuellen haben KÖNNTEST. War jetzt kein Vorwurf, ja?
Natürlich produzieren Homosexuelle auch männliche Hormone, mir das noch extra zu sagen, ist, gelinde gesagt, etwas blöd, denn das weiß ich wohl selbst.
Und von Mutterinstinkt habe ich jetzt wirklich nichts gesagt. Warum dichtet man mir immer etwas an, was ich nie gesagt (bzw. geschrieben) habe? Aber einen Elterninstinkt, das haben sie zumindest.

Außerdem bist du eher gegen die Ehe, weil du "Angst" hast, dass sie Kinder adoptieren, die dann unter deren Einfluss nicht so gut erzogen werden würden, wie Kinder, die aus "normalen" Ehen kommen. Aber vielleicht wollen nicht alle Homosexuellen Kinder adoptieren? Den meisten kann es auch nur um den Bund fürs Leben allein gehen. Es haben unlängst zwei 70-80 jährige Frauen geheiratet und ich glaube kaum, dass die noch ein Kind adoptieren werden.