Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna*2
@Rübe: Zuerst mal zu deinem Kommentar: Hast du eigentlich jemals einen homosexuellen Mann getroffen oder kennst einen? Wie´s aussieht nicht. Denn ich kenne einen und homosexuelle Männer sind meist viel emotionaler und feinfühliger als andere Männer, weil sie ja auch eine gehörige Portion Östrogen im Körper haben. (ist auch erwiesen, aber schlagt mich nicht, wenn das nicht auf jeden Homosexuellen zutrifft)
Ein homosexueller kann in der Ehe eine Frau ersetzen, wenn er will, denn es ist möglich, genausoviel Liebe und Fürsorge einem Kind zu schenken, wie es eine Frau tun würde. Nur weil beides Männer sind, heißt das doch nicht, dass sie beide streng usw. sind!
Schön, dass du glaubst mich zu kennen, aber ich muss dich enttäuschen, ich kenne schwule Männer. SInd nette Kerle, nicht viel anders als ich (zumindest kollegschaftlich)... Ein Schwuler wird nicht zur Frau, kann er auch gar nicht, weil er trotzdem noch genügend männliche Hormone produziert. Einen Mutterinstinkt kann er auch nicht haben, weil er so oder so nie schwanger wird und ein Kind gebären könnte. Alleine das reicht um deine Behauptung zu entkräften. Gegen Homosexuelle würd ich aber nie protestieren, sie tun mir nichts ich tu ihnen nichts und sollte ihre Ehe dereinst legal werden, so ist es nunmal so. Ich kann nur sagen, warum ich eher dagegen bin, man hat mich ja mit diesem THread nach meiner persönlichen Meinung gefragt. Zur Kirche: WIeso immer die katholiken? Sieht es bei den andern denn anders aus? DIe anglikanische Kirche steht vor einer SPaltung, Zwinglianer und Calvinisten sind auch nicht offener... von den Lutheranern hab ich da keine Ahnung, die hab ich nicht genäuer verfolgt.