@aurelius: *seufz* Wenn man mal genauer lesen würde, wäre mir das echt lieb...Ich hab nicht gesagt, dass JEDER wegen (möglichem) weiblichem Homonüberschuss ein anderer, sanfterer Mensch ist oder sonstwas. Ich hab nur gesagt, dass auch Männer genausoviel Liebe und Fürsorge geben können wie Frauen, weiter nichts! Jemand hier hat nämlich gesagt, dass Männer nicht dafür geeignet wären, sanft zu sein und da wollte ich eben sagen, was ich denke. Und was du über meine Einstellung zu den Menschen hältst, ist mir ehrlich gesagt egal. Ist doch mein gutes Recht, wenn ich so eingestellt bin, oder? Und solche Menschen, die intolerant sind, kommen eben auf meine "Liste"...

Und ich widerspreche mir nicht in meiner Aussage. Ich hasse nun mal intolerante Menschen (gut das mit den 90% war übertrieben) und leider sind viele Menschen intolerant, egoistisch und sonst was. Ich verallgemeine ja nicht, ich mag nur eben die nicht, die so sind. Also bitte urteilt nicht über mich, wenn ihr nur mal eine Aussage von mir gelesen habt...ja? Ich mag sowas nämlich gar nicht, wenn man über mich urteilt, ohne mich zu kennen. (und das eben war ja urteilen, zumindest von Zareen. Mensch, wie liest du eigentlich Beiträge? Diskriminierung und begründete Abneigung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ich mir ansehe, wie ekelhaft manche Menschen sind, eben auch wegen der Diskriminierung anderer Menschen, dann ist meine Abneigung wirklich berechtigt)

@Replikant72: Was hat dir deine Japanischlehrerin so erzählt?