Zitat Zitat
Original geschrieben von Zareen
Wenn du der Meinung bist, der Rest der Welt würde den Kindern so sehr schaden, dann wird Homos auch eine Ehe nicht helfen, um ihnen die Welt schöner zu machen. Wenn du gleich alles als sinnlos hinstellst, können wir gleich alle still sein, weil's ja doch nix bringt.
Wir haben hier wohl einige Verständigungsprobleme, nech ?
Ich sage nicht das alles sinnlos ist, wirklich nicht. Nur bin ich der Meinung das Homosexuelle ebenfalls gute Eltern sein können, genauso wie sie schlechte Eltern sein könnten. Und du bist da anderer Meinung. Das ist wohl alles.

Zitat Zitat

Du wirfst mir Gewalt vor? Kannst du lesen? Ich sagte, dass es Menschen gibt, die ihre Intoleranz durch das Ideal der Toleranz rechtfertigen wollen. Natürlich darf man für Toleranz argumentieren, aber nur auf einer toleranten Basis, sonst widerspricht man sich selbst. Es mag helfen keine absolute Toleranz zu beschreien, da man dieser doch nie gerecht wird und gar nicht gerecht werden will. Aber wir kommen vom Thema ab...
Ich habe dir keinerlei Gewalt vorgeworfen sondern du mir, auf jeden fall hat es sich so angehört in deiner Antwort. Also bitte bleib ruhig und gewöhn dir einen anderen ton an, vielleicht könnten wir dann normal weiter reden.