@Rübe: Zuerst mal zu deinem Kommentar: Hast du eigentlich jemals einen homosexuellen Mann getroffen oder kennst einen? Wie´s aussieht nicht. Denn ich kenne einen und homosexuelle Männer sind meist viel emotionaler und feinfühliger als andere Männer, weil sie ja auch eine gehörige Portion Östrogen im Körper haben. (ist auch erwiesen, aber schlagt mich nicht, wenn das nicht auf jeden Homosexuellen zutrifft)
Ein homosexueller kann in der Ehe eine Frau ersetzen, wenn er will, denn es ist möglich, genausoviel Liebe und Fürsorge einem Kind zu schenken, wie es eine Frau tun würde. Nur weil beides Männer sind, heißt das doch nicht, dass sie beide streng usw. sind!

Ich bin absolut für die Ehe von Homosexuellen! (sei es MannxMann oder FrauxFrau) Und eine besondere Schweinerei ist, wie ich finde, dass in manchen Ländern Leute allen Ernstes für sowas auf die Straße gehen, um zu demonstrieren! Zumeist sind das alte Leute, natürlich sind aber auch junge da. (ist ja kein Wunder, die Alten geben ihre "Weisheiten" an die Kinder weiter...na Prost Mahlzeit sag ich nur) Wenn sie eher gegen Krieg demonstrieren würden, oder im 2.Weltkrieg den Mut zu einer Demonstration gehabt hätten, da wäre es wohl angebrachter gewesen! Anstatt Leuten ihr Glück zu lassen, die sie sowieso NIE kennenlernen werden und mit denen sie NIE etwas zu tun haben werden, versuchen sie, ihnen ihr Glück kaputt zu machen, weil sie selbst wahrscheinlich ein beschissenes Leben führen und somit niemandem ein glückliches Leben gönnen können...Ihr tut mir echt Leid, ihr armen Schweine...Kein Wunder, dass ich überzeugte Misanthropin bin...(natürlich nicht wegen allen Menschen auf dieser Welt, aber so um die 90% werden von mir gehasst...)