-
Drachentöter
also...das thema kinder ist dann immernoch was anderes für mich.
Ich möchte keine kinder haben...eigentlich nie, weder jetzt noch später, nicht weil ich kinder nicht mag, oder weil es mir zu viel wäre mich ständig mit ihnen zu beschäftigen.
sondern ganz einfach aus dem grund, dass ich glaube, dass männchen und weibchen nicht umsonst zur fortpflanzung auserkoren sind, ich denke ein kind brauch vater UND mutter.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass zwei Männer oder zwei Frauen das nicht auch gemeinsam schaffen würden...ich persönlich traue es mir einfach nicht zu und deswegen möchte ich keine kinder. Jedesmal wenn ich zwei Lesben oder zwei Schwule einen kinderwagen schieben seh springt mir das herz (sieht man ja leider nur seeeehr selten aber ab und an, wenn man in berlin durch die straßen läuft findet man sowas
) und ich habe größten respekt vor den Menschen, die das als gleichgeschlechtliches Paar schaffen, genauso wie ich alleinerziehende oder überhaupt eltern bewundere.
Ich sage nicht, dass es verboten werden soll, ich sage auch nicht, dass schlecht ist, ich sage nur, dass ich es mir nciht zutrauen würde, denn so sehr hier die gleichheit von gleichgeschlechtlichen und "bi"geschlechtlichen eltern "gepredigt" wird...sind da definitv unterschiede...und ich fühle mich nicht im stande, diese zu bewältigen.