Meine Abneigung gegen Nintendo Konsolen, kommt nicht davon, dass FF die Konsole gewechselt hat, die liegt schon länger zurück.Zitat
Als ich begonnen habe FF zu spielen gab es bereits das 8er und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung, dass die überhaupt mal auf Nintendo zu spielen waren, das habe ich erst viel später erfahren!
Meine Abneigung, ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass alle meine Freunde, die eine Nintendokonsole hatten (und das lange bevor ich mir eine PS gekauft habe) nur Kinderkram Spiele besaßen, und die Freunde, die eine Sony Konsole besaßen, nur Spiele in ihrem Besitz hatten, die mich auch ansprachen!
Das ist vielleicht kein Grund eine totale Abneigung zu entwickeln, aber wenn einen sowas beim Kauf einer Konsole beeinflusst, hat das auch einen Gewissen Einfluss auf die Stellungnahme gegenüber der jeweils anderen Konsole!
Was das mit den Herzchen angeht, so will ich damit nicht ausdrücken, dass diese Art "schlechter" ist, aber sie ist doch eher kindlicher, was mich eben einfach nicht anspricht.