Zitat Zitat
Original geschrieben von Murasame
Ja, gewissermaßen muss ich zugeben, dass WENN ein remake kommen sollte, eine Gamecube Version warscheinlicher wäre.
Und JA ich habe "Vorurteile" gegen Nintendo Konsolen, denn seitdem FF ein Spiel ist, dass auf Sonykonsolen zu bewundern ist, sind die Spiele die auf N64 etc. rausgekommen sind zu 95% Kinderkram, bei dem man wie bereits gesagt anderen auf den Kopf hüpfen muss und das Leben in herzerln angezeigt wird!

Standart Attitüde Nummer 1 bei Prä Sonywechsel FF Spielern.

Sobald die geliebte-bibte Serie die Konsole wechselt ist der Rest "Bah-Bah", dasd ganze natürlich ohne jegliches Detail wissen über das eigentliche Lineup der jeweiligen Konsolengenaration, aber wozu auch FF is bei Sony, The mature Thing, ich möchte die peinlichkeit ersparren und alle Digimon, Disney und Warner Bros. Spiele auf der PS2 nicht aufzählen, da diese in ihrer blossen Zahl den anteil an "Kiddie" Games einer jeden Nintendo Konsole überschatten, Qualitativ aber genauso wie 80 % der Restlichen PS2 Bibliothek sind, namlich unterirdisch schlecht.

Auch interessant zu sehen das die Qualität von Spielen daran bemessen wird wie der Gesundheitsstand des Helden dargestellt wird. Ich bin beindruckt das du über eine solche Fähigkeit verfügst.