Zitat Zitat
Die Charas hätten dann wohl keine HP mehr sondern Herzchen und um Seph zu killen müsste man ihm auf den Kopf springen...
Das ist mein Gag! Du hast ihn mir geklaut!!!!
Zitat Zitat
Seltsam, dass es selbst in der Rechtfertigung deines Postes Nintendokiddies, aber PS2 Spieler sind.
Dazu fällt mir jetzt kein Gegenkommentar ein
Zitat Zitat
Auch hier: Für die Übersetzung ist nicht Nintendo verantwortlich, es sei denn, sie publishen es. Zudem sind Nintendo-Spiele immer sehr gut angepasst, was man von PS2 Spielen nicht sagen kann.
OK, gut angepasst sind die Spiele im vergleich zu einigen PS2 Games, aber WENN little N für die Übersetzung verantwortlich ist, ist sie meistens nicht so gut gelungen. Ich verweise da jetzt mal auf solche Wörter wie "hollerö" und so.
Zitat Zitat
...Qualitativ aber genauso wie 80 % der Restlichen PS2 Bibliothek sind, namlich unterirdisch schlecht.
na na, 80% sind es nicht.
Zurück zum Thema: Wenn ein remake von älteren FF Teilen kommen sollte, wäre ein GC doch sehr wahrscheinlich; wenn ich bei Square sitzen würde, würde ich das auch so machen. Wäre schon ganz interessant sich mal das ganze mal in verbesserter Grafik anzusehen.

P.S.: Bitte last uns ab jetzt beim Thema bleiben!!!