Moment, ich verschicke die PN gleich.
Ja, ich habe auch gemerkt, dass es ihm schwer getroffen hat, aber wenn ich ihm nichts gesagt hätte, hätte er nie gemerkt, dass er sich vielleicht nicht so ganz gut verhällt und das wäre ja auch nicht gut gewesen.Zitat
Wenn ich jetzt niemanden mehr PN´s schicken würde und sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen würde, weil sie vielleicht schwer getrofen sein könnten, würde ich ja auch was falsch machen.
Ich denke mal, dass er das auch versteht, er sieht ja (denk ich mal) das es keine böse Verwarnung oder so war, sondern eher eine gut gemeinte bitte.
Ich verschicke keine PN´s wegen diesen Soheil-smillie!Zitat
Ich wolte ur sagen, dass er sich in den Thread auch nicht so ganz toll verhalten hat, weil ich den Smillie immer als sehr provokant bei mir rüber kommt.
Wenn ich jeden der das Teil benutzt eine PN schicken würde, wäre es ganz schön bescheuert und ich solte meinen Posten als CGF abgeben (wer hat Intresse?), der Post war nur ein kleiner Teil zum ganzen, der mich zu dieser PN gebracht hat.
...und ich habe doch gesagt, dass ich PN´s nur an die schicke, die man noch vrbessern kann und die Potential haben.
Damit scheidest du doch sowieso aus!![]()
![]()
Alles weitere zum Thema Hylian per PN, hier gibt es schon genügend OT.