Aber echt zurzeit iste s wie ein Virus, alle spinnen zurzeit (ich auch aber egal).
Es ist so in der Schule erfahr ich am Donnerstga das meine Freundin sich von ihren Freund getrennt hat, und das schons eit einen Monat und sie haben noch heile welt gespielt! Dann kommt noch dazu, dass mein Englisch Lehrer zurzeit nur noch 6 verteilt, obwohl man mit arbeitet. Dann rennt mir so ein Typ vors Auto, gut das ich nur im ersten gang war und grad angefahren bin, nur der Typ meinteecht ich hätte ihn fast überfahren und schnauzte mich an! Wie gut das ich eine ruhige person bin und nur jemanden anschreie und ihn nicht schlage ^^'''' Dann kommt noch dazu, dass ich diese Woche verfluche, weil etwas passiert ist, was ich am liebsten vergessen möchte, deshalb kotzt mich zurzeit auch mein ICQ an und ich bin kaum noch da drin on! Alles ist zurzeit verhext, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Noch so ne Zeit will ich nicht nochmal erleben ^^''' Obwohl mein Deutschleher sich verbessert hat, er gibt mir zurzeit sehr viele 2 das könnte so bleiben
mfg
Yori