mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FF X-2 Gegner

Nurmal eben so als frage gibt es in FF X-2 au wieder so ultimative Gegner im Weapon Stil von 7 oder im Richter oder Deus Stil??? Wenn ja schreibt mal die Namen auf und wo die zu finden sind ich will nicht jetzt durch das ewige stöbern hier alles vorweg bekommen haben aber ich will das gerne mal wissen davon hängt nämlich ab ob ich ultimative auflevele oder nur soviel wie benötigt.

Ja, die gibts:

Also, aufleveln ist schon nötig... aber anders als das Stat-Maxing in FFX geht das in FFX-2 relativ schnell... in 6-7h bist du von Level 50 auf 99, wenn du beim letzten Save Point im Enddungeon mit Gamblern die dortigen Gegner plättest....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

UAHHH! Nach dem

Ich hätte noch einen Spielstand, bevor ich die letzten Kaktoren einsammel. SOllte ich den benutzen oder kann ich den Kaktor-Dungeon ganz einfach per Speicherpunkt verlassen und später zurückkommen???
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    UAHHH! Nach dem

Ich hätte noch einen Spielstand, bevor ich die letzten Kaktoren einsammel. SOllte ich den benutzen oder kann ich den Kaktor-Dungeon ganz einfach per Speicherpunkt verlassen und später zurückkommen???
    Level 75 ist empfohlen... du kannst aber auch einfach später zurückkommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also ist dieses Trema Vieh der stärkste Gegner oder nurt der mit der meisten Energie aber mit luschi Attacken??? Weil bevor das Vieh net platt ist wird das spiel net weg gelegt.