Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Auf schmalem Grat - Erste Demo

Soa, hab die Demo jetzt durch und muss sagen, Kelven, du überraschst mich immer wieder!

Ich libe einfach deinen Stil und wundere mich immer wieder wie du es schaffst, die athmosphäre so rüberzubringen, das man sich ziemlich leicht schafft sich richtig in die Rolle hineinzuversetzten

Ich bin schwehr beeindruckt

Weiter so

Gruß
    Rash

Joa Wirklich gut deine Demo. Nur das Ende kommt etwas plötzlich. Ausserdem sollte man mehr Entscheidungsfreiheit haben und es sollte mehr Sidequests geben. Aber ansonsten wirklich super Weiter so !

sorry for off topic
    wie macht man das dass ein thread *aktuell* wird.
    @topic
    ich fínd kelve´ns stil auch monoton aber trotzdem saugeil weil keiner besser zeichnen kann. man denkt dass man in einenm comic spielt. wie bei diesem neuen shooter. XII oder so

Geändert von Phryx (28.02.2004 um 21:40 Uhr)

@Moeb_Mensch:

Das können nur Leute mit einem Rang "Moderator" oder höher machen. Normale User können das nicht (sonst würde ja jeder seinen Thread aktuell machen).

ja schon aber marlex ist doch kein mod. muss man des anmelden und die mods machens dann wenn sie´s für nötig halten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    ja schon aber marlex ist doch kein mod.
    Tick....Tack....Tick....Tack. Mal sehn wie langs dauert, um herauszufinden, wie das eine zum anderen führt.

Zitat Zitat
    muss man des anmelden und die mods machens dann wenn sie´s für nötig halten
    omfg, ne.
    Letzteres, wenns für nötig befunden wird, dann wird der Thread einige Zeit aktuell gehalten, bis er eben nicht mehr aktuell ist.

*reibt sich den Kopf* Oh-Mann.

Das Spiel ist echt super. Grafisch hast du dich wiedermal selber übertroffen aber ich finde das das game technisch ein bisschen nachgelassen hat.
    Aber trotzdem wieder mal den Goldstern verdient.
    Mach weiter so

Genau denkt an Leute wie mich, die ein DSL Modem benutzen

Users Awaiting Email Confirmation

Hui, Kelven ich muss dich loben.

Anders als in den vorherigen Spielen stellst du die Story in den Vordergrund. Schöne Grafiken, nette Story, gelungenes Map-Design, tolle kämpfe, dieses Spiel ist wirklich gelungen und nicht so langweilig wie manche deiner Vorgänger. Du bist eines der besten Beispiele dafür wie konstruktive Kritik genutz werden kann. Kritik gibt's nur für das etwas eintönige Spielprinzip von Umherlaufen und Gegner bekämpfen. Aber sonst ist die Weste vom Spiel, abgesehen von diesem Fleck, wirklich weiss.

Gute Arbeit.

Den

Bei mir funktioniert der link nicht

könnt ihr mir vieleicht sagen warum der link nicht funktioniert?
    das nervt voll.

danke

sorry...

...das ich zwei antworten schreibe aber wie kann ich eigene avatare benutzen? eine antwort wäre dennoch nett!

Das Spiel kannst du jetzt direkt von http://www.rpg-maker.com herunterladen.

Eigene Avatere kannst du im Profil einstellen. Die müssen entweder auf irgendeinem Webspace liegen oder von der Festplatte hochgeladen werden.

/Tach auch!

Was ich vom Spiel halte:

Zur Grafik:
    Wer seine eigenen Grafiken herstellt bekommt von mir eine fettes Respekt!!!
    Die Chip und Charsets sehen wirklich gut aus.
    (manchmal wirkt es aber ein wenig eintönig!
    Nichts desto trotz,
    Fazit:
    /

Zur Story:
    Hört sich ganz nett an.
    Was mich stört ist, das nach jeder Mission ein kurzes Szenario im Hauptquartier stattfindet, und dann wieder ne Mission drankommt.

Fazit:
    /

Allgemein:
    Ein sehr gelungenes Spiel das durch gute Grafik hervorsticht.
    (Obwohl ich finde, das die Dungeons ein bischen zu viele waren!)
    (Ein bischen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet)

Allgemeines Fazit:
    /

Hoffe Kelven nimmt sich meine Kritik zu Herzen!

Machts gut!